Benjamin Pavard zum FC Bayern München! (S. 4)

  • Aktuell geht er aber durch ein Tal und so ein Spieler ist in der Form eigentlich keiner für die Bayern.

  • Wie zum Beispiel die nach seiner weiteren Zukunft beim VfB, an den er bis 2021 gebunden ist. "Alles ist offen", sagt der Abwehrspieler knapp, der nach kicker-Informationen 2019 zum FC Bayern wechselt. Vorher gilt es allerdings, mit dem VfB "so viele Punkte wie möglich zu holen".

  • Beim Thema FC Bayern blockt er (noch) ab: „Was im Sommer passiert, weiß ich noch nicht. Ich fühle mich beim VfB wohl. Auch während der WM habe ich mich mit niemandem von Bayern getroffen.“

  • Medienberichten zufolge soll sich der Berater von Weltmeister Benjamin Pavard mit Verantwortlichen des FC Barcelona getroffen haben. Nach Sky Informationen gab es ein solches Treffen allerdings nicht. Wie von uns berichtet, möchte der Franzose vom VfB Stuttgart weiterhin zum FC Bayern wechseln - und das am liebsten schon in diesem Winter.

  • Der wird seinen Weg schon machen. Die Form der Hinrunde ist sicher ganz verständlich nach der furiosen ersten Hälfte des Jahres.

    Das steckt man als junger Mensch auch nicht mal so einfach weg. Denke mal er wird ne gute Rückrunde spielen und dann ist halt die Frage,

    was Bayern mit ihm vor hat. Ob man Boateng und/oder Hummels halten will, dann wirds sicher schwer für ihn sich einen Stammplatz zu sichern

    oder ob man den Mut hat mit Süle und Pavard was neues aufzubauen. Theoretisch natürlich auch als RV vorstellbar, ist da zwar solide aber

    finde seine Stärken dort etwas verschenkt.

  • Ganz klar, Niklas Süle und Benjamin Pavard werden die Innenverteidigung der Zukunft beim FC Bayern München bilden. Ich glaube nicht, dass Mats Hummels noch einmal den Verein und sein Umfeld wechseln möchte. Ihn wird man auch als dritten Innenverteidiger für die nächsten zwei Jahre in jedem Fall noch brauchen. Bei Boateng könnte ich mir vorstellen, dass er noch einmal den Verein wechseln wird.

    TOP-VERPFLICHTUNG!


    Der Transfer von Benjamin Pavard [...] vom VfB Stuttgart zum FC Bayern München ist perfekt. Sportdirektor Hasan Salihamidzic bestätigte, dass der 22-jährige Innenverteidiger im Sommer zum Rekordmeister wechselt. Der französische Weltmeister, in dessen Kontrakt beim VfB eine 35-Millionen-Klausel existiert, erhält einen Vertrag mit fünfjähriger Laufzeit. „Er ist ein junger Spieler, der Weltmeister ist. Wir sind sehr froh und stolz, dass wir einen solchen Spieler für den FC Bayern gewinnen konnten“, sagte Salihamidzic über den Sommer-Zugang. Mit der kolportierten Ablöse ist Pavard einer der teuersten Neuzugänge in der Historie der Münchner.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Bin bei Hummels und Boateng mittlerweile soweit dass man auf sie verzichten kann und muss sofern da nicht ne brutale Leistungssteigerung kommt und auch mal sowas wie ein Maulkorb verteilt wird. Die 2 plappern in einer Tour in der Öffentlichkeit drauf los. Social Media ist für die Fans ganz lustig aber ein Hummels äußert sich aktuell so oft so peinlich und das kratzt eben bei beiden mittlerweile an der Seriösität und jeder kleine Fehler wird von den Fans um so mehr bestraft.



    Pavard Verpflichtung ist top, selbst wenn er aktuell eine kleine Flaute hat, aber was will man erwarten in so einem Abstiegsteam... Es geht auch immer ein bisschen um das Umfeld in dem man sich befindet. Mal sehen, ich glaub das wird ne geile Sache und zumindest hinten hat man endlich mal wieder Alternativen.