[Ex] Michael Skibbe (Trainer)

  • Zitat

    Bruchhagen hatte nach der 1:2-Niederlage beim FC Bayern den Fitnesszustand der Spieler bemängelt – und somit indirekt Kritik an der Arbeit seines Trainers geübt.


    fussballtransfers.com


    Es läuft doch relativ gut für die Eintracht in dieser Saison und in München hat man sich auch Ordentlich vekrauft natürlich könnten die Heimspielstatistik ein wenig besser sein aber im großen und ganzen sollte man zufrieden sein und nicht ein Problem eröffnen wo überhaupt keins ist

  • Dadurch sorgt Bruchenhagen für Unruhe, oh mein Gott, das ist ja amateurhaft. Da fühlt sich Skibbe auf den Schlips getreten und ich kann das auch nachvollziehen. Gegen die Bayern kann man nicht 90 Minuten hohes Tempo eingehen.

  • also das ist absolut unverständlich, das man dem druck dann doch nicht stand hilt hat nichts mit fitness zu tun, sondern eher mit konzentration.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • So wie die Mannschaft sich heute bisher präsentiert, wird das nicht unbedingt zur Beruhigung der Lage beitragen. So darf man sich nicht präsentieren zuhause, auch nicht gegen die Bayern.
    Den großen Fortschritt unter Skibbe sehe ich bisher auch nicht. Sie haben in dieser Serie bisher auch ein bisschen mehr Fortune gehabt, das Funkel letzte Saison fehlte...

  • funkel hat bruchhagen nie so gefordert , er war zufrieden mit dem was er bekam.
    bruchhagen kennt sowas nicht und reagiert empfindlich, zu empfindlich meiner meinung nach.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Skibbe: „Die Mannschaft braucht auf zwei, drei Positionen Verstärkung. Das wird aber erst im nächsten Sommer möglich sein.“ Dann laufen die Verträge von Nikolov, Liberopoulos, Spycher, Meier, Mahdavikia, Pröll und Zimmermann aus.


    bild.de
    Mehr dort:

  • wird man dann schon was unternehmen, wobei die frage ist ob skippe dann noch der trainer ist.
    finde es immer etwas befremdlich wenn man als trainer ständig verstärkungen fordert, vorallem öffentlich, das stärkt die eigene mannschaft ungemein.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ich kann den Bruchhagen nicht leiden, keine ahnung vom Fussball aber die klappe aufreißen!


    Das was die Eintracht bisher gezeigt hatt (dfb pokal ausgenommen) ist das was die eintracht kann und mehr nicht. Du kannst nicht mehr aus denen rausholen.



    Bruchhagen hatt ansprüche eines CL anwärters derweil ist die eintracht einfach nur mittelmaß.



    es ist einfach so.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • Ich kann den Bruchhagen nicht leiden, keine ahnung vom Fussball aber die klappe aufreißen!


    Das was die Eintracht bisher gezeigt hatt (dfb pokal ausgenommen) ist das was die eintracht kann und mehr nicht. Du kannst nicht mehr aus denen rausholen.



    Bruchhagen hatt ansprüche eines CL anwärters derweil ist die eintracht einfach nur mittelmaß.



    es ist einfach so.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !


  • Richtig, hab ja schon oft genug geschrieben, ich komme ja aus der Frankfurter Umgebung und bekomme diesen größenwahn ja selbst mit.


    Am Tag des DFB Pokal-Spiels hört man den ganzen Tag im Radio "Heute abend hauen wir die Bayern raus" man hört Maik Franz mit irgendwelchen Aussagen ist doch klar das man sich da mehr Erwartungen macht als bei rauskommt, man hat sich gegen BAyern wie n Absteiger verkauft.


    Bruchhagen und Co. müssen aufpassen das man mit dem Kader nicht inne dicke Krise kommt, denn der Kader hat kein gutes 1. Liga Niveau !


    Und nach dem Saisonstart haben sich die Hessischen Radiosender und Lokalzeitungen überschlagen mit "Endlich wieder Europapokal in Hessen" und es waren gerademal 6 spiele vorbei, und genauso ist auch Bruchhagen, er erwartet übermenschliches von der Mannschaft und das steckt in ihr nicht drin. Funkel hat 4 oder 5 Jahre sehr gute Arbeit geleistet, hat die SGE von der 2. Liga in den Mittelmaß der 1. Liga geführt und man hat sich am ende extrem über ihn aufgeregt und hat ihm NICHTS gedankt, weil alle am liebsten in der 2. Erstligasaison schon um die Meisterschaft mitgespielt hätten, und diese Erwartungshaltung ist ein Riesenproblem..


    Man hätte Funkel behalten können, ich sehe da keinen Unterschied. Allerdings verstehe ich nicht wieso SKibbe dauernd mit dem Thema Lincoln anfängt. Bei Frankfurt wird in Sachen Medienarbeit in den letzten Wochen sowieso mehr als Amateurhaft gehandelt.

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...