Würzburger Kickers - SV Wehen Wiesbaden

  • Am kommenden Wochenende trifft Würzburg auf den Aufstiegskandidaten aus Wiesbaden. Nach einer beängstigenden Formkrise wollen die Unterfranken endlich wieder für positive Schlagzeilen sorgen. Gelingt dies ausgerechnet gegen Wehen Wiesbaden?

  • Zumindest hat Wiesbaden Wut im Bauch nach der unnötigen Heimpleite gegen Meppen.


    Abgesehen von Unterhaching, denen ich durchaus eine Überraschung zutraue, war Wiesbaden die spielstärkste Mannschaft die ich diese Saison bislang im Steigerwaldstadion gesehen habe. Wird ne schwierige Kiste! Punkt wäre da schon in Ordnung.

  • Ich bin echt gespannt, wie man sich morgen präsentiert...irgendwann muss man doch mal wieder anfangen, richtigen Fußball zu spielen!?

  • Von mir aus könnten die Kickers gerne abkacken, aber es wird wohl anders kommen, denn der SV Wehen scheint mir nach der Heimschlappe gegen Meppen leicht angeschlagen! :opa:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • So eine Schande für den unterfränkischen Fußball. Gegen Wehen daheim so baden zu gehen. Nach dem 0-2 war das reine Arbeitsverweigerung. Der Interimstrainer muss auch ganz schnell weg, ansonsten ist man dort, wo man angefangen hat.