Duda träumt von CL mit der Hertha

  • Zitat

    „Ein Traum ist es, Champions League zu spielen. Als ich Legia Warschau verlassen habe, spielten sie anschließend gleich in der Königsklasse. Da war ich ein wenig traurig. Aber für mich war es natürlich besser, zu Hertha zu gehen. In der Zukunft ist die Champions League auch für Hertha möglich. Der Verein hat einen großen Schritt nach vorn gemacht.“

    bild.de
    Hertha Ondrej Duda will gegen Schalke treffen

  • Wenn alles normal läuft, wird es eher nichts mit der CL. Aber da auch in diesem Jahr eigentlich starke Mannschaften nicht das zeigen, was sie eigentlich könnten, ist die Möglichkeit immer da, wenn man konstant seine Punkte holt.

  • Die Preetz'sche Denkschule nach dem Grundsatz 'Wir sehen Dinge, die andere nicht sehen' ist offenbar erfolgreich. Glaube und Überzeugung sind jedenfalls reichlich vorhanden. Wenn das in Motivation kanalisiert und in jedem Spiel sichtbar würde, wäre ich sehr zufrieden. Immerhin kann Dardai seine Erinnerungen aus dem einen CL-Jahr von Hertha zumischen. Diesen großen Schritt nach vorn habe ich gegen Mainz vermisst. Der Stachel sitzt bei mir noch immer einigermaßen tief. Also bitte, tagsüber malochen, nachts träumen. Dann ist alles gut.