Auslosung Gruppenphase

  • Offizielle Homepage Wolff- Christoph Fuss
    1 Std. ·
    Die Würfel sind gefallen...
    So wie ich die Sache sehe, werden alle drei deutschen Mannschaften die Gruppe überstehen. Leipzig hätte es sich vielleicht sogar noch etwas prominenter gewünscht, stattdessen liest es sich mit Monaco, Porto und Besiktas machbarer.
    Dortmund hat das jährlich grüßende Murmeltier aus Madrid, ein touristisch attraktives Nikosia sowie einen gefährlichen Gegner aus Tottenham.
    Für mich DAS Spiel der Gruppenphase ist der Vergleich der Bayern mit Paris. Das werden wohl die Duelle um den Gruppensieg. Dazu Anderlecht hochbegabt und Celtic stimmungsvoll.
    Kann losgehen....

  • Wenn ich die Reaktionen auf Qarabag Agdam betrachte, habe ich eher das Gefühl neue Vereine und Duelle sind unerwünscht.


    Das wirst Du von mir hier garantiert nicht lesen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass bis auf Landesmeister niemand etwas in einer Champions League zu suchen hat. Nungut, wenn es nach mir ginge, dann wäre der Wettbewerb auch in einem reinen KO-System auszutragen und nicht mit einer Gruppenphase, aber das ist leider nur ein Traum.