[2. Bundesliga 2017/2018, 4. Spieltag] – FC Erzgebirge Aue vs. 1. FC Nürnberg

  • Richtige Müllleistung...die Offensive ist bis auf Möhwald nicht existent. Ishak ist der schlechteste Stürmer, den ich bislang beim FCN gesehen habe...meine Güte. Hochverdienter Sieg für Aue, Euphorie ist dahin.

  • Zitat

    Kevin Möhwald: „Die ersten Minuten waren gut. Danach war es eindeutig zu wenig. Es hat an Laufbereitschaft und Zweikampfverhalten gefehlt. In der zweiten Halbzeit kriegen wir binnen weniger Minuten die Tore. Das war natürlich der Genickschlag. Heute haben wir verdient verloren, das muss man ehrlich zugeben. Jetzt müssen wir wieder aufstehen und nach der Länderspielpause gegen St. Pauli wieder zurückkommen.“

    fcn.de
    Stimmen zum Spiel: "Wir haben verdient verloren" - 1. FC Nürnberg

  • Euphorie ist dahin.


    Nach der ersten Niederlage? Na gut vielleicht beim Absteiger Nummer eins, aber trotzdem.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ihr solltet doch wissen wie das ist in Nürnberg. Verliert man steigt man ab, gewinnt man steigt man auf

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Richtige Müllleistung...die Offensive ist bis auf Möhwald nicht existent. Ishak ist der schlechteste Stürmer, den ich bislang beim FCN gesehen habe...meine Güte. Hochverdienter Sieg für Aue, Euphorie ist dahin.


    Schlechter als Charisteas? :icon_eek:


    Finde es schön das es mal einen Dämpfer für den Club gab aber musste doch nicht gegen Aue sein. ;)