[KSV] Saison 2017/18

  • Ich war erst stinksauer als ich die Aufstellung der Kieler gesehen habe. Wer hätte aber auch denken können, dass diese B-Mannschaft die Braunschweiger so weghaut? Meinen dicken Respekt!


    Vor Wochen habe ich noch gesagt, dass es jemanden treffen wird, der nicht mehr damit rechnet. Mit Braunschweig ist der Fall eingetreten und somit hält der Relegationsfluch an.

  • Lewerenz gehört auch nicht auf die Bank, der ist sensationell der Typ. Würde längst Bundesliga spielen, wenn er das wollen würde...


    Braunschweig leider selber Schuld...

  • Unfassbar. Wer hätte das gedacht. Braunschweig vom Fast-Aufsteiger zum Absteiger...

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    Holstein Kiel - Eintracht Braunschweig 6:2 (4:2)


    Tore: 0:1 Hochscheidt (6.), 1:1 Seydel (16.), 1:2 Reichel (19.), 2:2, 3:2 Lewerenz (22./29.), 4:2 Czichos (33.), 5:2, 6:2 Lewerenz (57./60.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • https://www.bild.de/sport/fuss…ons-ko-55775198.bild.html


    Zitat

    Kapitän Rafael Czichos unkt: „Es gibt Leute im Verein, die haben im Sommer nun richtig was zu tun, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen.“ Auch er ist vor dem Absprung, folgt wohl seinem Trainer nach Köln.

    Ich denke, dass die Truppe erstmal gegen den Abstieg spielen wird. Wir kennen ja die bekannte Geschichte, wie schwer sich Mannschaften nach einer verlorenen Relegation tun.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Gut möglich. Kiel vergleiche ich ein wenig mit uns. Wenn du ein Jahr mal Erfolg hast, hast du im nächsten nicht die Kohle die Spieler zu halten die dich soweit vor gebracht haben. Ja ich weiß das da ein potenter Geldgeber da ist, aber trotzdem ist es so.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Für Kiel wird es richtig schwer. Trainer weg, Topspieler weg und dazu muss man Geld für das Stadion mit in die Hand nehmen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „1. Spieltag 2017/2018 Kiel vs. Sandhausen“ zu „[KSV] Saison 2017/18“ geändert.