Alexander Fuchs #35

  • Vielleicht wächst da ja ein neuer für Königsblau ran?

    Ich mag den Kerl, soll ja wohl auch ein paar Kilos zugenommen haben was ihm sehr gut stehen würde dem spargel.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Gibt ja keine Eile unbedingt ihn reinschmeißen zu müssen. In der nächsten Saison könnte es auf jedenfall anders aussehen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Hat gegen Prag ein starkes Spiel abgeliefert.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es hat mich ja gefreut, dass er mal eine Chance kriegt. Aber bitte nicht mehr....Auf der Außenbahn bringt der gar nichts. Viel zu langsam, war nicht umsonst bei den Löwen im Zentrum. Kann ja nicht mal einen Einwurf.

  • Yepp, wenn dann gehört er ins Zentrum...denn er wirkt auf mich viel zu langsam. Eine gute Übersicht hat er.

  • Scheint sich extrem gesteigert zu haben, soll auch gestern mit der beste Spieler auf dem Platz gewesen sein. Bin mal gespannt, inwiefern er wirklich eine Alternative darstellen kann.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich glaube einfach, dass er es vom Kopf her nicht schaffen wird. In Training mag er ein Weltmeister sein, aber aufs Spielfeld konnte er es bislang nicht bringen.

  • Er hat im prinzip ein komplettes Spiel gemacht, wo er nicht auf seiner Stammpostion auflaufen durfte. Dementsprechend isser auch untergegangen. Ich würde da noch abwarten.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!