Alexander Fuchs #35

  • Köllner scheint ihn mental und psychisch richtig aufgebaut zu haben. In der 2.Liga war er oft unruhig am Ball, aber jetzt trifft er auch in brenzligen Situationen die richtige Entscheidung. Positive Entwicklung!

  • Für ihn kommt die 1. Liga aber dennoch ein Jahr zu früh.

    Hat mir heute aber gut gefallen. Wie auch gegen Berlin konnte man ihm keinen Vorwurf machen. Sein Dribbling mit diesen langen schlacksigen haxn schaut schon witzig aus. Wie eine Schlange ^^

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Glaub er hat glaub ich die ein oder andere Stunde in der Muckibude verbracht und ein paar Steaks mehr verdrückt:D

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Nach Köllners Anpfiff präsentierte sich der FCN plötzlich hellwach, aggressiv und zielstrebig. Bestes Beispiel: Alexander Fuchs. Der spätere Torschütze stand in der ersten Halbzeit zu oft neben sich. Köllner: „Ihn habe ich mir in der Pause besonders zur Brust genommen, dass er jetzt endlich mal den richtigen Punch vor dem Tor mitbringt.“

  • Sein Berater will wohl die Nürnberger Nachrichten verklagen, da diese ihn in einem Artikel als "hypderaktives Duracell-Häschen" bezeichnet haben..



    Köllners Idee, einer stark pressenden Mannschaft wie dem FCA mit der "Maschine" Fuchs einen extrem laufstarken Spieler entgegenzusetzen, durfte bis dato als grandios gescheitert gelten, weil Fuchs als hängende Spitze zwar kreuz und quer über den Rasen hetzte wie ein hyperaktives Duracell-Häschen, dabei aber eben wenig beitrug, was im weitesten Sinne mit Fußball zu tun gehabt hätte.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Und für ihn lässt man Kubo draußen. Genial...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Gegen Hinrunden-Ende setzte Köllner ihn seltener ein, acht Einsätze und ein Tor beim 2:2 in Augsburg stehen in seiner Bilanz. Mit der Rückkehr von Behrens und Löwen sind die Achterpositionen besetzt, zumal dort auch Yuya Kubo oder Matheus Pereira spielen könnten. Gegen Zwolle leitete Fuchs das Gegentor mit einem bösen Ballverlust ein.