[Ex] Naldo

  • Zoff um Naldo!


    Zitat

    Seit Saisonbeginn ist Werders Abwehr-Riese Naldo (27) wegen Problemen im rechten Knie (Bänderzerrung) lahmgelegt. Ein Zustand, der Thomas Schaaf auf die Palme bringt.


    Der Werder-Trainer explodiert: „Ich bin absolut unzufrieden. Wir sind seit 25 Tagen im Training, aber ich habe ihn erst einmal gesehen. Und da hat er das Training abgebrochen. Es stört mich wahnsinnig und passt mir nicht in den Kram.“

    bild.de

  • Da scheint es Kommunikationsprobleme zu geben.


    Schaaf raus!

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • scheint mit der medizinischen abteilung kommunikationsprobleme zu geben, oder meint er naldo wäre ein simulant.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Naldo muss sich schon ab und zu beim Trainer blicken lassen und sagen wie es ihm geht, was er macht und wie es steht.

    Jetzt fahren wir selbstbewußt an die Ostseeküste!
    (Im Bayern-Echo, vor einem Auswärtsspiel in Bremen)



  • Der Vorwurf ist ja, dass Naldo nicht genügend getan haben soll, um wieder fit zu werden. Das kann natürlich hier keiner wirklich beurteilen. Aber in einem Weserkurier (?) Artikel hatte ich gelesen, dass Naldo trainiert hat, trotz Schmerzen. Die Ärzte meinen, das sei bei dieser Verletzung normal. Der Schmerz geht irgendwann weg.

  • Zitat

    Kicker: Sind sie sauer auf Naldo, der seit dem ersten Trainingstag wegen Kniebeschwerden nicht zur Verfügung steht?
    Schaaf: Falsch! Da wollten einige eine Story draus machen. Fakt ist, dass ich unzufrieden bin, dass mir der Spieler Naldo nicht zur Verfügung steht. Ich habe nur hinzugefügt: Fragen sie nach bei Naldo!


    Kicker