Leverkusen im Abstiegskampf

  • Sieht wohl wirklich danach aus ja.
    Wer hätte das gedacht vor der Saison. Leverkusen jetzt gegen Wolfsburg und dann nach Darmstadt, muss man beides gewinnen, sonst wird es wirklich verdammt eng.

  • Die Tabelle ist unten enorm eng geworden. Selbst, wenn sich Leverkusen jetzt ein wenig fängt, haben die Teams wie Hamburg und Werder eine aufsteigende Form, die es schwer macht, sich wieder abzusetzen. Denke also, dass es noch länger gehen den Abstieg gehen wird.

  • Behalten Sie die nerven dürfte es kein Problem darstellen, ,allerdings könnten sie die verlieren wenn es gegen Wolfsburg schief geht.


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Sie hätten es verdient. Die ganze Geschichte um Schmidt war schon nicht die feine Art. Und dann ersetzen sie ihn ausgerechnet mit Korkut. Ich musste schmunzeln. Der Mann hat auf seinen Stationen in Hannover und Kaiserslautern mehr Schwächen als Stärken präsentiert. Auf dem Niveau fehlt ihm ein überzeugender Arbeitsnachweis. Was hat sich Leverkusen dabei gedacht? Herr Völler steht neben sich. Eigentlich müsste das sofort mit Abstieg bestraft werden. Aber dann müsste der HSV auch schon seit min. 3 Jahren eins tiefer antreten. Es bleibt wohl beim blauen Auge.

  • Leider werden sie sich spätestens in der Relegation durchsetzen können. Mich würde ja mal interessieren, wie Bayer sich aufstellen würde, sofern Leverkusen wirklich absteigen sollte.