[AUE] Aktuelles inkl. Geldstrafen und Kleinigkeiten

  • ich wollte mal einen kleinen bericht zu der lage im erzgebirge schreiben
    wo fangen wir an ?
    der tabellenplatz: mit platz 9 muss man aktuell ganz zufrieden sein nach dem saisonbeginn !!!
    es gibt immer auf und abs - man spiet einfach zu unkonstant
    die führungsriege : es wird im sommer neu gewählt mal schaun was sich da oben so alles tut - leo wird sich in den aufsichtsrat zurückziehen weil er massive kritik bekommen hat aufgrund der vielen geschäftsreisen ...
    außerdem soll es einen manager/sportdirektor geben wer das wird
    steht noch in den sternen
    jetzt noch zum trainer : am anfang habe ich heiko weber eine chanche gegeben ich bin ganz ohne vorurteile in die saison - er hat ja auch in jena gute arbeit geleistet aber zu uns passt er einfach nicht !!!
    ich mache ihn mit schuldig an der schlechten einkaufspolitik
    von den vielen neueinkäufen schlugen nur wenig ein
    und seine aufstellungen waren selten nachzuvollziehen
    vorallem in letzter zeit beweist er seine unfähigkeit in dem er lieber spieler einwechselt die zum saisonende den verein verlassen anstatt den jungen wilden von denen wir in aue genug haben ( aber selbst die werden ja vergrault siehe markus müller )


    der letzte punkt wird ihm im gebirge besonders übel genommen
    und deswegen viele hier und ich auch das es für die nächste saison
    einen neuen trainer gibt !!!


    tja sonst kann man nur hoffen das die saison gut zu ende gespielt wird
    und man nächste saison ein bisschen mehr angreifen kann

  • da bin ich auch richtig gespannt wie das bei euch wird, wenn der führer abtreten wird.


    was ist eigentlich an den gerüchten dran, dass der schädlich gerd wieder zu euch soll, aber als sportdirektor oder so?
    weisst du da was?

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • jo die grenzen sich schon von selbst ab :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ach, ne Nation seid ihr jetzt schon? :D


    Ich denke das kann dem Verein nur gut tun wenn sich bei den Wahlen etwas ändert. Eigentlich war das untragbar.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • interessant.


    kauft den ruhig weg, a** soll absteigen :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."