Beiträge von schachti

    das werden sich trotzdem glaube ich ned viel anschaun...
    ich werde mir das auch ned reinziehen aufgrund der doping geschichte
    und weil es eine sportart ist die ich mir ned gerne im tv anschaue !

    ich wollte mal einen kleinen bericht zu der lage im erzgebirge schreiben
    wo fangen wir an ?
    der tabellenplatz: mit platz 9 muss man aktuell ganz zufrieden sein nach dem saisonbeginn !!!
    es gibt immer auf und abs - man spiet einfach zu unkonstant
    die führungsriege : es wird im sommer neu gewählt mal schaun was sich da oben so alles tut - leo wird sich in den aufsichtsrat zurückziehen weil er massive kritik bekommen hat aufgrund der vielen geschäftsreisen ...
    außerdem soll es einen manager/sportdirektor geben wer das wird
    steht noch in den sternen
    jetzt noch zum trainer : am anfang habe ich heiko weber eine chanche gegeben ich bin ganz ohne vorurteile in die saison - er hat ja auch in jena gute arbeit geleistet aber zu uns passt er einfach nicht !!!
    ich mache ihn mit schuldig an der schlechten einkaufspolitik
    von den vielen neueinkäufen schlugen nur wenig ein
    und seine aufstellungen waren selten nachzuvollziehen
    vorallem in letzter zeit beweist er seine unfähigkeit in dem er lieber spieler einwechselt die zum saisonende den verein verlassen anstatt den jungen wilden von denen wir in aue genug haben ( aber selbst die werden ja vergrault siehe markus müller )


    der letzte punkt wird ihm im gebirge besonders übel genommen
    und deswegen viele hier und ich auch das es für die nächste saison
    einen neuen trainer gibt !!!


    tja sonst kann man nur hoffen das die saison gut zu ende gespielt wird
    und man nächste saison ein bisschen mehr angreifen kann

    Zitat

    Original von schachti
    es wird so wie die letzen male werden scheiß fahrt aggro bullen und wir kriegen wieder die mütze voll ...


    ich habe zu 100 prozent recht gehabt ! fahrt sehr bescheiden in jena aufm weg zum stadion gleich die erste festnahme die bullen haben einen zu boden geworfen der einen gibs hat und haben frauen rumgeschubst - im stadion auch ganz schön lahm jena auch ned so gut wie letzte saison und zum spiel muss man garnix sagen

    was im internet so alles geschrieben wird
    noch schlimmer sind nur die kloppies die das glauben
    2 leute wollten in z zu ihrem auto da sprangen 5 leute aus dem gebüsch dann sind noch 3 leute von uns dazu da sind die z'ler stiften gegangen unsere hinterher z'ler bleiben irgendwann stehen und da kamen nochmal 25 z'ler aus einer seitenstraße bis unsere restlichen leute da waren hatte sich alles schon wieder aufgelöst !