Beiträge von Skyblue

    Ergebnisse von gestern:


    Luckenwalde - Erfurt 1:1

    Lichtenberg - Halberstadt 2:1

    Altglienicke - Cottbus 2:0


    Liest sich erstmal wie ne Überraschung aber denke Mark gibt mir da recht das sich die VSG punktuell gut verstärkt hat.


    Heute dann im Livestream vom MDR Meuselwitz gegen den BFC.

    Ich höre schon wie im Leipziger Unterholz von Chemie wieder geheult wird das Union die ganze Tribüne hinterm Tor bekommen hat und diese nichtmal voll gemacht hat :D.


    Ich bin absolut zufrieden mit der Leistung vom CFC. Klar ist es schade das am Ende 6 Minuten zu einem möglichen Elfmeterschießen gefehlt haben aber alleine die Verlängerung war Bonus. Wir hatten in den 30 Minuten keine einzige Chance mehr aber es wurde sich in jeden Ball geworfen, gebissen und Union genervt.


    Stimmung war auch ordentlich in der Bude. Man hat auch gemerkt das Union ein allzeit beliebter Gast ist, kaum pöbelein und ein respektvoller Umgang. Sehr schön auch das sich unsere Mannschaft nach dem Spiel auch Applaus aus dem Gästeblock abholen dufte.

    Sitzplätze sind ausverkauft, gibt nur noch paar Stehplatzkarten. Bei uns haben sich schon einige Erstligisten schwer getan aber da war unser Vorteil das die Liga schon paar Wochen lief. Denke Union zieht das in 90 Minuten, aber ein Schaulaufen wird es sicherlich nicht.

    Soeben gab der FC Rot-Weiß Erfurt die Verpflichtung eines Stürmers bekannt. Vom Chemnitzer FC kommt der 20-jährige Simon Noah Roscher.

    Guter Mentalspieler, bisschen schlacksig unterwegs aber definitiv noch formbar. Bei uns hätte er wohl nicht mehr die Einsatzzeiten bekommen. Ein guter Schritt für ihn.

    Eine neue Nummer Eins, die in den vergangenen zwei Jahren lediglich 6(!) Pflichtspiele (2x 2. Liga, 4x 5. Liga) absolviert hat :rolleyes:

    Beim Chemnitzer FC fand ich ihn ganz solide, allerdings auch nicht frei von Fehlern, wenn ich mich richtig erinnere.

    Skyblue Wie ist dein Eindruck von seinen drei Jahren beim CFC?

    Sorry jetzt erst gesehen.


    War damals ein solider Keeper und ein sympathischer Zeitgenosse. Zum Ende hin hatte er paar Patzer er kam da aber aus einer längeren Verletzungspause.

    Nicht nur beim Jena Spiel :P. Manchmal geniale Paraden aber auch viel Schatten. Raus laufen ist gar nicht sein Ding, große Probleme bei Flatterbällen muss öfters mal nach greifen. Prinzipiell aber trotzdem ein solider Reginalligatorhüter aber bestimmt keiner für einen ambitionierten Verein.

    Russel Ist es gewohnt unterlegene Autos zu fahren. Hamilton muss sich erst darauf einstellen, er ist ja auch nicht mehr der jüngste. Das wird schon ordentlich Arbeit für ihn sein.

    Eine grottige erste Halbzeit. Erst mit dem Tor wacht man auf und denkt sich: Ach da geht ja was. Warum Campulka bei dem Elfmeter so rein geht wird nur er beantworten können. Im Stadion sah es schon sehr nach Schwalbe aus. Die TV Bilder helfen da auch nicht wirklich aber ist schon ne komische Beinhaltung beim "Sturz". Aber so schnell hat sich das vom LOK Spiel ausgeglichen.

    Chemie hat gestern Abend im Halbfinale den FSV Zwickau im Elfmeterschießen geschlagen. War ganz schöne Magerkost von den Schwänen. Chemie wie gewohnt sehr kämpferisch und durch die Leidenschaft verdient im Finale. Dieses findet in Chemnitz statt die den "leichteren" weg gegen Motor Willsdruff hatten da aber mit ach und krach 0:2 gewannen.