Petrak denkt an Abschied

  • Ich würde Petrak auch halten. Nach Behrens der stärkste DM aktuell. Zumindest so lange Erras ausfällt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aber der will Spielzeiten, ist doch verständlich. Und bei der unglücklichen Figur, die Bornemann und Schwartz abgeben glaube ich nicht, das der eine Chance bekommt.Ich glaube, die wollen noch Spieler aus der zweiten reihe verkaufen, wissen aber nicht wie.und wenn man knapp bei kasse ist, so war die leistung in köln vollkommen unverständlich.

  • Ich will ihn nicht abgeben. Der Junge hat nach wie vor so viel Potential.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Petrak war in der Bundesliga auch im Spielaufbau besser. Er spielt seit zwei Jahren viel zu defensiv aber was auch Vorgaben vom Trainer sind.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das was Alushi kann, kann Petrak besser und er ist zudem auch noch jünger!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es gab zwar eine ziemlich schwache Phase von ihm, aber seinen letzten Einsätze, hat er sich wieder stabilisiert.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!