Petrak denkt an Abschied

  • Bornemann sagt ja im Artikel, dass er gehaltstechnisch teuer ist und man eben deswegen am überlegen ist, ob man die Option zieht. Neu verhandeln zu geringeren Konditionen wird Petrak sicherlich nicht. Ist halt die Frage, ob man einen passenden Nachfolger findet, da ist immer Risiko dabei, bei Petrak weiß man, was er kann.

  • Er wird wohl erst konkret ein Thema sein, wenn der Kammerbauer nicht verlängert. Ansonsten weiß ich wirklich nicht, wo er denn spielen soll. Den Jäger und Erras haben wir ja auch noch. Beide haben noch längerfristige Verträge. Glaube auch nicht, dass er sich mit weniger Gehalt zufrieden gibt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Wenn man aufsteigen sollte, wird Petrak sicherlich den Vorzug vor Kammerbauer erhalten.. einen Kammerbauer in der Form kannste in Liga 2 aufbauen, aber niemals in Liga 1 bringen.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Puh schwierig.
    Die aussage von bornemann ist absolut nachvollziehbar, die wechselgedanken von ihm aber auch.
    Bei nem neuen Vertrag müsste man an die grenzen gehen und das für einen ersatzsspieler. Bei ihm weiß man eben aber auch, was man hat.
    Wenn man da eine eventuelle neuverpflichtung, die ggf auch noch ablöse kostet gegenrechnet, wäre Petrak die bessere Lösung

  • Fraglich ist doch ob Petrak überhaupt verlängern will, mit der Aussicht weiterhin von der Bank zu kommen. Wechselgedanken hat er offenbar schon.
    Ich denke das Ziehen der Option bzw. Eine Vertragsverlängerung hängt stark davon ab, ob Kammerbauer bleibt oder ablösefrei bzw. im Winter wechselt.