33. Spieltag Freiburg vs. Heidenheim

  • Die Kritiker will man nicht, die die feiern wollen auch nicht. Platzsturm mit aller Macht verhindern, Polizei direkt nach dem Spiel aufs Spielfeld mit ihrer Actioncam und und und.


    An jene ist diese Kritik dann auch gerichtet und es ist verdammt mutig jene als "keine Fußballfans" zu bezeichnen mit welchen er kurz davor noch feiert und sich auf das Capopodest stellt.


    Ich nehme Streich viel im Schutz, aber da macht er sich bis unter die Erde lächerlich. Mal davon abgesehen dass er bei schlechter Leistung trotz einem Sieg nicht der mit der positivsten Laune ist und Jubeln auffällt sondern Kritik ausübt.

  • Ich hab sein Interview nicht gesehen, weiß also nicht was er wortwörtlich sagt. Hab aber viele Meinungen von Leuten vor Ort gehört. Wie bereits erwähnt waren die Pfiffe größtenteils eher auf die Eingriffe der Ordner und der Polizei bezogen welche auch schon während des Spiels begonnen haben, es hat dort auf so gut wie jeder Tribüne gerappelt, selbst auf den Sitzplätzen was absolut unüblich in Freiburg ist. Stichwort goldener Schlagstock geht an Polizei Freiburg kommt einem da direkt wieder in den Sinn.


    Aber selbst wenn es eben doch wegen dem Spiel gewesen wäre, dann darf Streich einfach als aller letztes Kritik diesbezüglich ausüben, weil er seit Wochen sehr negative Stimmung und Kritik geäußert hat, was gut laufen kann, womit du mit ein wenig Pech dein Team auch absolut destabilisieren kannst.


    Und die Anhänger die auch da waren als es nicht lief als keine Fans zu bezeichnen ist und bleibt einfach erbärmlich, aber man muss sich wohl wieder langsam ein wenig der 1. Liga und dem Klatschpappen Niveau anpassen. Die Shirts zum Aufstieg haben das Niveau definitiv schon erreicht

  • Wenn die Pfiffe nicht dem Spiel galten, sondern den Ordnern o.ä., dann war es ja einfach nur ein Missverständnis. Aber wenn jemand die Mannschaft auspfeift, die gerade den Aufstieg geschafft hat, sehe ich da auch nicht viel lobenswertes.