VfR Aalen

  • Was ich mich eher frage, ist das nicht clever so eine Insolvenz jetzt?


    Man bekommt zwar 9 Punkte jetzt abgezogen ist aber nicht abgeschlagen - weil man ja schon genug hat. Zu dem behält man die Mannschaft und die ist gut satt in den restlichen Spielen auch mit diesen 9 Punkten dann drei hinter sich zu lassen .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ja. Aber es sind noch ein paar Spiele. Die Mannschaft wird dann die notwendigen Punkte holen. Jedenfalls mehr als die anderen drei oder vier Mannschaften da unten. Es ist zwar nicht so krass, aber Bayern würde zum Beispiel auch über die 9 Punkte lachen. Da würde man zwar nicht mit 12 Punkten Meister sondern nur mit drei

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Punktabzug beschlossen!

    Zitat

    Dem VfR Aalen sind in der laufenden Drittliga-Saison neun Punkte abgezogen worden. Diese Entscheidung traf der DFB-Spielausschuss auf seiner Sitzung am Freitag. Grund für den Punktabzug ist laut DFB-Website der Antrag auf Insolvenz, den der VfR vor rund drei Wochen gestellt hatte. Die Aalener wollen sich zu der Entscheidung vorerst nicht weiter äußern.

    mehr... Neun Punkte Abzug für den VfR Aalen


    Seit wann wird in der 3. Liga ein Antrag auf Insolvenz mit Punktabzügen statt Zwangsabstieg bestraft? In 10 Jahren gibt es dann 20 Gratispunkte oben drauf für jede neue Schuldenmillion? Ich will und kann das nicht verstehen. Wer nicht wirtschaften kann, muss runter. Das war mal eine eiserne Regel. Mit den neuen Regeln wirtschaften nur noch die Dummen ordentlich.

  • Konnte Aachen den Spielbetrieb fort setzen in der Saison wo es sie betraf? Ich glaube es liegt eher daran?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Sicher? Und warum stand Aachen damals nach Insolvenz als erster Absteiger fest? Irgendwas müssen die in jüngerer Zeit verändert haben.




    Alemannia Aachen – Wikipedia