VfR Aalen

  • Nach seinem spektakulären, weil von vielen Vorwürfen begleiteten Rauswurf beim VfR Aalen will sich Ex-Trainer Uwe Wolf juristisch wehren. [...] Momentan weilt der 54-Jährige allerdings in Spanien - dort hospitiert er beim Training von Real Madrid. Ein Besuch, der schon länger geplant war.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Mittelstürmer Levin Kundruweit kommt vom SSV Ulm 1846. Der 20-Jährige spielte bereits in der Jugend für den VfR. +++ Der Vertrag mit Co-Trainer Petar Kosturkov wurde um eine weitere Saison verlängert. Der 52-Jährige wird künftig an der Seite des neuen Trainers Tobias Cramer (47) tätig sein. +++ Die Vertragsverhandlungen mit Daniel Stanese (28) sind gescheitert. Der Defensivspieler wird den VfR verlassen.

  • Corona-Effekt und Altlasten

    Der VfR Aalen meldet Insolvenz an

    VfR Aalen

    Paukenschlag in der Regionalliga Südwest: Am Mittwoch hat der VfR Aalen einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt. Welche Folgen das für den Ligabetrieb hat, ist noch offen.

    https://www.kicker.de/der-vfr-…solvenz-an-923049/artikel



    Ich schätze, dass es noch mehrere solche Meldungen geben wird. So schnell kann es einen erwischen.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Beileibe nicht die erste Insolvenz des Vereins. Wurden die letztmaligen Insolvenzverfahren denn nie abgeschlossen? Die letzte Planinsolvenz ist gerade einmal fünf Jahre her. Hier von „Altlasten“ zu sprechen, halte ich zumindest für fragwürdig. Fest steht für mich, dass sich der VfR Aalen in der Vergangenheit immer von einzelnen Personen und Firmen abhängig machte, siehe Imtech und Scholz. Wohin so etwas führen kann, hat man in der Ostalb scheinbar immer noch nicht so richtig verstanden.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***