Finanzielle Situation

  • was mich im Moment ärgert ist so ein gewisser Bornemann. Da sind wir ja voll vom Regen in die traufe gelandet.


    Du hast ihn neulich noch verteidigt.


    Warum ist der Thread gepinnt?

  • Bis zu einem punkt kann man ihn verteidigen, aber das ist so wie mit eigenen Kindern, einmal müssen sie auch auf eigenenen beinen stehen, Entscheidungen treffen.Und genau jetzt ist der punkt gekommen. Von jetzt an muss er zeigen, was er kann. das gejammere ist vorbei, die spieler, die bader holte sind fast alle weg. Und im Moment profitiert er möglicherweise von den baderschen verträgen. Man hört eigentlich nichts von dem, der hat eine Außendarstellung von eingeschlafenen Füßen.

  • Bis zu einem punkt kann man ihn verteidigen, aber das ist so wie mit eigenen Kindern, einmal müssen sie auch auf eigenenen beinen stehen, Entscheidungen treffen.Und genau jetzt ist der punkt gekommen. Von jetzt an muss er zeigen, was er kann. das gejammere ist vorbei, die spieler, die bader holte sind fast alle weg. Und im Moment profitiert er möglicherweise von den baderschen verträgen. Man hört eigentlich nichts von dem, der hat eine Außendarstellung von eingeschlafenen Füßen.


    So schlimm finde ich das nicht, wenn man wenig von Bornemann hört. Er soll arbeiten, nicht dauernd durch die Medien geistern. Von Schmelzer hörte bzw. las man häufig was - sooo toll war das damals auch nicht.

  • Bornemanns Bilanz was die Neuzugänge angeht, ist bislang sehr durchwachsen. Viele Neuzugänge haben den Durchbruch nicht wirklich geschafft. Ihn aber anzuprangern, dass er medial nicht sehr präsent ist, halte ich für quatsch. Der soll immer schön im Hintergrund weiterarbeiten anstatt andauernd Wasserstandsmeldungen bei Personalfragen abzugeben.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Es geht nicht um wasserstandsmeldung, es geht um " Marketing ", um das verkaufen der eigenen Person. Und das macht er grottenschlecht. es geht um das sich als Gesprächspartner interessant machen. Als "graue maus " ist man für verhandlungen nicht interessant. Wenn ich Stärke zeige, werde ich für spieler interessant, in der abwägung eines spielers steht auch immer die Führung, wie wird ein verein geführt, welche Aufstiegchancen für meine karriere habe ich da. Der verein ist im moment unbedeutend, ob lautern , club oder 60, keiner bietet im moment die perspektive bald im Oberhaus zu spielen. Und warum sollte dann ein guter spieler zum Club wechseln, wenn dazu noch der Sportdirektor wenig Aufbruchstimmung vermittelt.

  • Naja das “Marketing“ ist trotz allem nicht so schlecht, wie du meinst. Vor allem für junge Spieler ist der FCN ne ganz gute Adresse. Das zeigen jetzt so nach und nach die Neuzugänge - sei es für die NLZ od.für die Profimannschaft. Werden wir sehen, ob sie dann einschlagen.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Wie interessant sind wir für welche Gruppe, das ist doch die Frage. Der 1 Fc Nürnberg muss zumindest doch den Anspruch haben, um den Aufstieg mitzuspielen. Wir habe 2 oder 3, die diesen Anspruch möglicherweise erfüllen. all das kann auch eine Rolexblenderei sein, wie du schreibst, bei keinem weiß man, hat er auch die qualität oben mitzuspielen.