[Serie A] Saison 2010/11

  • Bitte mit Begründung ;)
    Wieso kommt es dazu?
    Gibt es irgendwas spezielles was euch am Verein gefällt?

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Neapel, Abiurlaub dort in der Nähe gehabt und ich mag einige Spieler wie Lavezzi. :)

  • Früher Juventus, da Zidane und Platini dort spielten.
    Ist mir das sympatischste, danach der AC :P da ich großer Fan von Franco Baresi und van Basten war.

  • Bitte auch mit Begründung ;)

    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Forza Milan[/COLOR] e Forza [COLOR=rgb(0, 153, 0)]It[/COLOR][COLOR=rgb(204, 204, 204)]al[/COLOR][COLOR=rgb(255, 0, 0)]ia...! Per Sempre! [/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]I miei colori sono è secondo colore della pelle[/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]Per sempre rosso [COLOR=rgb(0, 0, 0)]nero[/COLOR] Milano![/COLOR]
    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...qui là e ovunque nel mondo... FORZA il MILAN !!![/COLOR]


    [COLOR=rgb(255, 0, 0)]...La storia parla chiaro, noi siamo la prima squadra di Milano!...[/COLOR]

  • Lazi Rom zum einen die komischen Leute dort in der Fanszene, zum anderen Di Cannio ein Wiederling. :doof:

  • Zitat

    Original von Grobmotoriker
    Lazi Rom zum einen die komischen Leute dort in der Fanszene, zum anderen Di Cannio ein Wiederling. :doof:


    Di Canio ist doch schon Geschichte. Heut macht dort ein Zarate Schlagzeilen.


    Ansonsten mag ich eigentlich keinen der großen Vereine. Egal ob Inter, Milan oder Juve, da stecken überall auch nur solche Hopp-Verschnitte dahinter und kaufen sich ihre Pokale wie es ihnen gefällt.

  • Zitat

    Original von Färrder


    Di Canio ist doch schon Geschichte. Heut macht dort ein Zarate Schlagzeilen.


    Ja den netten Gruß aus der Fankurve hab ich auih gesehen. :doh:

  • Meine Sympathien gehen klar an Lazio, auch wenn der Verein extrem polarisiert, vor allem in negativer Hinsicht.
    Über den Rechtsextemismus braucht man nicht viel sagen, das möcht ich auch gar nicht ausblenden. Trotzdem gibt es einen Haufen angenehmer Leute in diesem Verein. Hab in meinem Italien-Urlaub vor ein paar Jahren einige von ihnen kennengelernt, so dass da einiges haften geblieben ist.

  • Krass, auch hier könnte ich gar nicht wirklich sagen welcher Verein mit besonders sympathisch ist. Ich beschäftige mich damit auch viel zu wenig. Es ist eher so dass ich viele Vereine unsympathisch finde und die Entwicklung in den Fanszenen oftmals erschreckend finde. Dafür ist Lazio nur noch ein Beispiel, wenn auch ein sehr prominentes.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.