[D98] Saison 2014/2015 - Aufstieg!

  • Super, wenn ein Team-Mitglied die Problematik anscheinend nicht verstehen will und dann "Gutmenschen" als Abwertung für Menschen nutzt, die sich eben dieser bewusst sind. Auf diesen Begriff könnte man im übrigen auch verzichten, wird er doch sowieso seit jeher ein Kampfbegriff der eben diese "Gutmenschen" diffamieren soll, ohne sich mit den Argumenten auseinander zu setzen (wie du gerade gezeigt hast). In der neuen Recht wird das Ding sowieso immer mehr zum ideologischen Code. Insofern zweimal ins Klo gegriffen.


    edit: Entschuldigung fürs mehrfache editieren.

  • Ergebnis:
    1:0 (0:0)


    Torschütze(n):
    1:0 Kempe (71., direkter Freistoß)


    Noten:


    D98:

    Zitat

    Mathenia (3) - Balogun (2) , Sulu (2,5) , Gorka (2,5) , Holland (3,5) - Gondorf (3,5) , Behrens (3) - Kempe (1,5) , Heller (4) - Sailer (3,5) - König (3,5)


    StP:

    Zitat

    Himmelmann (4) - Schachten (3) , L. Sobiech (2,5) , Ziereis (3,5) , Halstenberg (3) - Alushi (3,5) , Daube (4) - Kalla (3) , Buchtmann (3,5) , Buballa (4,5) - Thy (5)

    kicker

  • Absolutes Fussballmärchen der Lilien, das macht mich richtig fröhlich! Unfassbar, dass sowas noch möglich ist in die Zeiten. Die waren vor zwei Jahren schon in der Regionalliga und jetzt spielen sie gegen die ganz Großen. Die haben allen aufgepumpten und finanzgedopten Truppen mal schön gezeigt, wie man mit Herz und Leidenschaft spielen kann. Ohne Arena sondern in einem geilen Stadion! In your Face! :D


    Hatten wir hier nicht mal einen User aus der Darmstädter Fanszene (Alex-DA oder so)? Damals waren die finanziell in Regional- oder Oberliga völlig am Boden. Das ist nicht mal acht Jahre her schätze ich. Lange Rede kurzer Sinn. Die haben sich hochgekämpft. Geil!


    P.S.: Der Vergleich mit Tasmania Berlin ist in solchen Fällen eh komplett sinnlos. Die hatten sich eh nicht sportlich qualifiziert und wurden völlig überrumpelt, konnten sich quasi nicht mal richtig vorbereiten geschweigedenn den Kader irgendwie anpassen (was damals eh nur rudimentär möglich war ... daher ohne sportlichen Aufstieg noch schwerer, erstligareif zu werden).


    Ich war die letzte Woche seit Samstag im Urlaub und deshalb lange nicht hier, aber diesen Beitrag muss ich noch einmal absolut unterschreiben. Ich feier diese Geschichte so hart, allergrößten Respekt an die Lilien!

  • Bei realistischer Betrachtung sollte man das Jahr geniesen, zu mehr wird es nicht reichen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Zitat

    Heidel: „Das ist wirklich eine verrückte Geschichte und freut einen Fußballromantiker wie mich natürlich. Keiner hatte sich vorstellen können, dass so etwas möglich ist. Großes Kompliment an die Lilien!“

    bild

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „2. Liga, 25. Spieltag 2014/2015: SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin“ zu „[D98] Saison 2014/2015 - Aufstieg!“ geändert.