[D98] Saison 2014/2015 - Aufstieg!

  • Was is wenn Tottenham mal so Pfeifen wie einen Bader oder Leute wie in Hamburg, Stuttgart usw. erwischt? Würdest du dann weiterhin dem Verein die Stange halten? Vorallem erst recht dann wenn sie sich nen Investor zulegen damit sie überhaupt überlegen? Komm...

  • Was is wenn Tottenham mal so Pfeifen wie einen Bader oder Leute wie in Hamburg, Stuttgart usw. erwischt? Würdest du dann weiterhin dem Verein die Stange halten? Vorallem erst recht dann wenn sie sich nen Investor zulegen damit sie überhaupt überlegen? Komm...


    Dann ist man selber schuld. Ich heul auch nicht rum, vonwegen Nürnberg ist jetzt in Liga 2 weil Vereine wie Hoffenheim in Liga 1 sind, oder?
    Wer es sich verdient, wird langfristig Erfolg haben. Wer es verkackt, hat verloren. So einfach ist das.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....

  • Ich find's einfach frech, jemanden die aus eigener Kraft erarbeitete Leistung schlecht zu reden, weil dessen Geldbörse zu klein oder er nicht attraktiv genug ist. Genau wegen solcher Einstellungen ist die Gesellschaft immer mehr zum Kotzen. Willkommen in der Postmoderne, dem Zeitalter der Oberflächlichkeit. Erfolg über allem, egal wie. Wer nicht konform geht, soll sich verpissen.


    Amen.

  • Ich find's einfach frech, jemanden die aus eigener Kraft erarbeitete Leistung schlecht zu reden, weil dessen Geldbörse zu klein oder er nicht attraktiv genug ist. Genau wegen solcher Einstellungen ist die Gesellschaft immer mehr zum Kotzen. Willkommen in der Postmoderne, dem Zeitalter der Oberflächlichkeit. Erfolg über allem, egal wie. Wer nicht konform geht, soll sich verpissen.


    Amen.


    Die heutige Gesellschaft ist nicht nur deswegen zum Kotzen. Da gibts noch mehr Gründe... Hab ich gerade heute wieder festgestellt. Hat nicht mal was mit Fußball zu tun...

  • Oder ihr lasst es einfach von Anfang an sein.
    Ich schreib meine Meinung, dann kommen Antworten vonwegen ich schrieb dass Darmstadt keine Daseinsberechtigung hat, dass der Aufstieg unverdient war, etc.
    Wo bleibt der Sinn? Wenn man ne Diskussion will, dann geht auf auf das ein, was ich hier schreib und nicht was man sich irgendwie zusammenreimen kann.
    Beides oben genannte kam von mir hier in keiner Sekunde, aber darauf wollt ihr eure Diskussion aufbauen .. Alles klar.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....