[BMG] Saison 2015/2016

  • Nagut Neuer darf ein paar Bälle halten. In der Aufwärmphase vor den Spiel. Auch wenn Gladbach hier daheim ist, wer beim Tabellenletzten nur Remis spielt, ist für die Bayern nicht die ganz große Gefahr. Wie gesagt vielleicht brauchen die Münchner das erste Mal gegen einen Gegner sowas wie Geduld, aber das werden die auch haben. Das Erfolgsrezept in diesen Spiel.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Auch der zweite der Tabelle tat sich (mal wieder) schwer gegen Hoffenheim aber anderseits sind wir gegen die Bayern auch Baden gegangen :nein:


    Denke aber trotzdem das es am Ende relativ eng wird aber am ende setzen sich die Bayern trotzdem durch.


    Mein Tipp 2-1 für die Bayern

  • Naja, ich bin jetzt auch nicht unbedingt zuversichtlich, es ist keine Schande zu verlieren, erst recht nicht gegen Bayern.

  • Xhaka:

    Zitat

    „Dass die Bayern ein großes Team sind, ist klar. Aber Juventus Turin und Manchester City sind auch große Teams – und die hätten wir in der Champions League sogar schlagen können. Wenn wir hinten besser stehen als in Hoffenheim, haben wir auf jeden Fall eine Chance!“

    bild

  • Diese Begegnung verdient schon eher den Titel "Spitzenspiel", als das Spiel gegen die Hertha, die sich wohl jede Woche aufs Neue fragen dürfte, wie man mit so einer Leistung auf den 4. Tabellenplatz stehen kann. Aber egal.
    Gladbach wird sicher kein leichter Gegner, den man mal so eben im Vorbeigehen bezwingt. Hier ist Leistung gefragt. Ruft man diese aber zu 100% ab, dürften die drei Punkte sicher sein.

  • Vorschau

    BMG:

    Zitat

    Sommer - Korb, A. Christensen, Nordtveit, Wendt - G. Xhaka, Dahoud - Drmic, F. Johnson - Raffael, Stindl


    FCB:

    Zitat

    Neuer - Lahm, Benatia, J. Boateng, Rafinha - Javi Martinez, Xabi Alonso, Vidal - T. Müller, Lewandowski, Coman

    kicker

  • Diese Begegnung verdient schon eher den Titel "Spitzenspiel", als das Spiel gegen die Hertha, die sich wohl jede Woche aufs Neue fragen dürfte, wie man mit so einer Leistung auf den 4. Tabellenplatz stehen kann. Aber egal.
    Gladbach wird sicher kein leichter Gegner, den man mal so eben im Vorbeigehen bezwingt. Hier ist Leistung gefragt. Ruft man diese aber zu 100% ab, dürften die drei Punkte sicher sein.


    Spitzenspiele in der Bl? :D Verdamp lang her...

  • Interview mit Matthäus vor dem Duell seiner Ex-Klubs:


    Zitat

    "Alle müssen am Limit spielen, wenn wir am Samstag bestehen wollen", fordert Schubert, der wohl die gleiche Elf wie zuletzt beim 3:3 in Hoffenheim ins Rennen schicken wird, also ohne den gegen Hannover überragenden Ibrahima Traoré, der wegen einer Oberschenkelverletzung wohl noch pausieren muss. "Es sieht so aus, als würde die Zeit zu knapp", räumt der Trainer ein.

    kicker