[BMG] Saison 2015/2016

  • Zitat

    "Wir wollen in die Champions League. Und vielleicht können wir nach diesem Spiel endgültig sagen, dass wir da oben bleiben wollen", zog Xhaka etwas Positives aus dem Ausscheiden in der Europa League.

    kicker.de

  • Für das Startgeld kann man evtl. neue Spieler verpflichten, ansonsten sehe ich nicht das man weit kommen wird, vor allem als dritter biste vermutlich fies gearscht.

  • Xhaka:

    Zitat

    „Klar müssen wir hellwach bleiben und dürfen nicht eine Sekunde locker lassen. Aber acht Punkte Vorsprung auf Schalke – das lassen wir uns nicht mehr nehmen! Wer bei Bayern gewinnt, der muss in die Champions League!“

    bild

  • ....die gewinnen das Ding sogar....der Hauptkonkurrent ist ja nächste CL Saison vermutlich nicht am Start :D

  • Ich gehe auch mal stark davon aus das Bayern noch absackt und nicht an der CL teilnehmen kann, (geht das nach aktueller Tabelle überhaupt noch?)
    Da heisst WOB, BMG, B04 CL, und Bayern verkackt als vierter die Quali gegen einen Club aus Island.