[Ex] Henrikh Mkhitaryan

  • Ich glaube der ist auch fremdgesteuert, sekn Berater gehört ja mit zu den härtesten


    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Aber in der Liga war es Angsthasenfußball - genau das, was Adion sonst anderen Teams immer vorwirft. Ich denke das ist das Problem, das RWE1907 mit Adions Aussage hat.


    Zumal es im Rückspiel in der BL vollkommen egal war, ob der BVB verliert.
    Unentschieden, Niederlage, Klatsche, der BVB wäre sicher 2. geblieben. Nur mit einem Sieg hatte man noch kleine Chancen. Aber der 2. Platz musste nicht verteidigt werden, das waren glaube 10 Punkte Vorsprung.

  • Weiß man nicht. Wenn man 2 Punkte hinter Bayern ist geht man mit einer anderen Einstellung in das Spiel gegen Frankfurt und Köln. Dazu wäre es auch aus Sicht der Bayern eine andere Situation gewesen in dem Wissen das man kein Spiel Puffer mehr vorhanden wäre.

  • das ist nunmal eben der BVB,das weiß man seit unendlich vielen jahren..
    immer wenn es drauf ankommt ( ok meistens) bricht man ein.. oder spendet gegen sogenannte kleine

  • eben, genau das meinte ich. Da muss man alles oder nichts spielen. Man wäre auf 2 Punkte dran gewesen


    Vor allem hätte dann keiner im Nachhinein gemeckert wenn das Spiel verloren gegangen wäre. Mit dem uneinholbarem Tabellenplatz hätte man befreit nach vorne spielen können, klar läuft man Gefahr sich einen zu fangen aber die hat man bei Bayern so oder so und auch mit jedem System, also völlig egal.

  • Ich denke hinter dem ganzen Hickhack steckt Raiola. Habe eigentlich charakterlich von Miki mehr erwartet. Das was hier abgezogen wird ist schon extrem albern und kann ich null nachvollziehen.
    Falls Chelsea wirklich 50 Mio bietet soll er verschwinden,sich über die Kohle freuen und eben nächstes Jahr nicht international spielen...

  • Die Schuld beim Berater zu suchen ist mir auch zu einfach. Da am Ende der Spieler entscheidet und nicht sein Berater wohin sein Weg geht. Wenn man mit der Arbeit des Beraters nicht zufrieden ist kann man einfach wechseln. Aber scheint bei Micki ja nicht der Fall zu sein.