[Ex] Henrikh Mkhitaryan

  • Zitat

    Die Transferrechte für Mkhitaryan liegen laut „Süddeutscher Zeitung“ nur zur Hälfte bei seinem Klub Schachtjor, zu je einem Viertel bei seinen vorherigen Vereinen Metalurg Donezk und Pyunik Jerewan.


    Die schwerreichen Bosse der drei Vereine zofften sich um mögliche Transfererlöse, versuchten „Mücke“ an den ebenfalls von Oligarchen geführten Russen-Klub Anschi Machatschkala zu verkaufen.

    bild

  • Ihr habt es ja schon in einigen meiner vorherigen Posts lesen können, ich bin absolut begeistert von diesem Transfer. mit Mchitaryan kommt nicht nur ein Götze technisch ebenbürtiger Nachfolger sondern auch ein wesentlich torgefährlicherer Spieler. Auf dem Papier ist Dortmund nun stärker als die letzten Saisons, es fehlt meiner Meinung nach noch an einem oder zwei weiteren Verteidigern. Man kann aber bisher den Hut vor den DOrtmundern zu diesen Transfers ziehen.
    Die Dortmunder werden den bayern in kommender Saison noch gefährlicher werden, als es ohnehin schon der Fall war. Man wird das spannend.

    Wenn's Arschel brummt, ist's Herzel gesund!

  • Mal bitte abwarten, ob er Götze wirklich ersetzen kann. Ich bin da noch skeptisch.

  • Zitat

    "Mir ist Mkhitaryan schon im Vorfeld des Donezk-Spiels aufgefallen, weil er schnell und torgefährlich ist. Er hat sich damals ja in meinem Dunstkreis bewegt", erklärte BVB-Kapitän Sebastian Kehl, der mit dickem Knie zum Shooting gekommen war.


    Sobiech vor Wechsel: Mkhitaryans erster offizieller Auftritt im BVB-Trikot - Lesen Sie mehr auf:

  • So Phrasen kann er sich sparen:

    Zitat

    "Es war eine Entscheidung des Herzens."

    spox.com

  • Zitat

    Einen Vergleich mit Mario Götze, den er im BVB-Mittelfeld idealerweise vergessen machen soll, lehnt Mkhitaryan ab. "Er ist ein sehr guter Spieler, aber ein anderer Spielertyp. Man kann uns nicht so gut vergleichen."

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!