Frankreich - ''Equipe Tricolore''

  • Zitat

    Wie die französische Tageszeitung "L'Equipe" berichetet, hat der Chelsea-Stürmer den umstrittenen Frankreich-Coach in der Kabine beleidigt, als dieser taktische Veränderungen von Anelka forderte. Den genauen Wortlaut wollen wir nicht übersetzen, es sollen folgende Worte gefallen sein: "Va te faire enculer, sale fils de pute!"


    spox.com
    Mehr dort:



    Heißt scheinbar "Fick dich, du Hurensohn!"! Da brennen jetzt die Sicherungen wohl alle durch!

  • Man merkt auch einfach dass die Stimmung total mies ist.



    Fahrt nach Hause und kommt wieder klar! Ist ja erbärmlich.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Hast du falsch übersetzt. :P Heißt "Du kannst mich am Arsch lecken, du dreckiger Hurensohn." :muahaha:
    Also wenn er nach so einer Aussage im letzten Spiel noch antreten darf, hat der doch null Autorität mehr.

    "Wann wurdest du nicht, was du hättest sein können?"

  • Zitat

    Original von Raffo
    Hast du falsch übersetzt. :P Heißt "Du kannst mich am Arsch lecken, du dreckiger Hurensohn." :muahaha:
    Also wenn er nach so einer Aussage im letzten Spiel noch antreten darf, hat der doch null Autorität mehr.


    Na gut Spox hat das so übersetzt, find ich so noch schlimmer.

  • Joah. Des nenn ich mal ne Ansage von Anelka :rcain

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Da läuft alles aus dem Ruder. Vielleicht können sich die Franzosen noch am eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen, das Potential dafür hätten sie. Wenn die Lateinamerikaner nicht mitspielen, ists jedoch sowieso vorbei.

  • Zitat

    Laut "Canal+" hatten sich heute Morgen Verantwortliche des französischen Fußball-Verbandes getroffen, um über die Causa Anelka zu beraten. Angeblich wurde beschlossen, dass Anelka als Konsequenz heimgeschickt wird.


    spox.com
    Mehr dort: