• Freilich "konsumieren" wir alle Fußball und natürlich geben wir alle auch ne Stange Geld dafür aus. Aber das muss man bei nahezu jedem Hobby.


    Wer sich aber bei den interessantesten Fußballvereinen vor der Tür mit seinem Sky-Abo zufrieden gibt, oder bei einem charakterlosen, künstlich hochgezogenen "Projekt" hofieren geht, der kann einfach kein Fan im klassischen Sinne sein. Ich bin ja auch nicht automatisch Triathlet, nur weil ich gerne laufe, schwimme, Fahrrad fahre.

  • Im ehemaligen Zentralstadion gibt es nur Sitzplätze, die aber klappbar sind. Im großen und ganzen werden diese auch nur vor dem Spiel, sowie während der Halbzeitpause als Sitzgelegenheit genutzt. Zumindest in den Fan- Blöcken.
    Dass es aber mit den Ordnern Ärger gibt, wenn man sich auf diese Sitze stellt, dürfte jedoch jedem klar sein. Zum Einen ist es eine Zweckentfremdung und zum Anderen besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr.

  • Wenn man einen Artikel verlinkt sollte man ihn vorher lesen!
    Wenn das Ordnungspersonal auf Krawall auf ist, ist das wohl eher dar Skandal, aber Hauptsache die eigene Weltsicht hat sich bestätigt.
    Das unsportlichste, unfairste und schlimmste Verhalten ist, wenn man einem anderem Menschen, aus welchem Grund auch immer, versucht den Spaß am Sport zu nehmen.

  • Den Spaß am Fussball nehmen m.M.n. die Mannschaften deren Spiel auf reiner Zerstörung ausgelegt ist. Ansonsten hat auch Red Bull Leipzig eben 11 Mann auf den Platz zu stellen die erfolgreich ein Fussballspiel bestreiten sollen. Kann da keinen Gegensatz zu Bayern, Werder, oder HSV erkennen. Ach doch, der HSV hat nichts mit Fussball zu tun :D

  • War bislang bei 15 Spielen nicht zu erkennen. Ganz im Gegenteil hatten die Gegner in den letzten 20 Minuten meist nichts mehr zuzusetzen und Red Bull konnte da dann noch offensiv wechseln.


    Mal sehen wie es heute Abend aussieht....