Beiträge von wired

    Mir fällt dazu nur eins ein: Bayern benötigt dringend einen Sportdirektor, der zumindest mittelfristig eine zukunftsorientierte Mannschaft aufbaut. Wenn wie o.g. noch zu Lahm und Alonso, Ribery und Robben wegfallen sollten, steht da keine (mit einigen Ausnahmen) Spitzenmannschaft mehr auf dem Platz.

    Schade, hatte immer gehofft das er es nach diesen ständigen Verletzungen schafft. Hoffe er findet einen guten Verein, bei welchen er noch ordentlich Erfolg hat.

    Grossenhainer, dein Werner bashing hier ist einfach nur peinlich, willst Du allen Ernstes behaupten das Du die gleiche Meinung hättest wenn er nicht bei RBL spielen würde. Jedes WE nimmt ein Stürmer ein ausgestrecktes Bein"klug" mit oder ein Freistoß wird gegen, weil der "Angreifer ihn wollte". Ist eine offensichtliche Schwalbe wirklich schlimmer als eine die niemanden aufgefallen ist? Schwalben, sich fallen lassen, rumjammern, Karten fordern usw. sehen wir in jedem Spiel, von fast jedem Spieler, all dies ist unsportlich und mies, da einfach nur auf einem Spieler rum zu hacken, zeigt Deine eigentliche Intension: und diese hat weder mit Spieler noch mit diesem Thema etwas zu tun!

    Ich sehe eher Barca im HF, als Real oder Atletico. Leicester sollte man nicht unterschätzen, zumal es für viele Spieler dort die Bühne ist um sich zu zeigen. Zum einen wollen welche sich für andere Clubs qualifizieren und die anderen werden bei ihren vorerst letzten internationalen Auftritt alles geben.
    Zu FCB geg. Real, das ist ein Duell auf Augenhöhe, sicher mit das schwerste Los für uns, aber das macht die CL ja aus, endlich mal wieder ein Gegner :D

    Der DFB ist für einen ordnungsgemäßen Ablauf des Wettbewerbs zuständig, daher muss der Verband dafür sorgen das die Termine zu denen der Wettbewerbe der DFL oder UEFA passen, daher denke ich ist es eine nachvollziehbare und richtige Entscheidung gewesen. Aber wie oft, hat der DFB mMn ein immenses Kommunikationsproblem, sein arg ramponiertes Image spielt natürlich auch noch mit.


    Zum Spiel: Der Platz sollte nicht als Ausrede gelten, Dortmund spielt einfach nicht gut.
    (Wird wohl doch ein Auswärtsspiel :D )

    Langsam lächerlich was da mit Werner geschieht, die Geschichte gegen Schalke war Mist, aber sicher nicht die erste oder letzte Schwalbe im Fussball.


    Eigenartig, dass nur offensichtliche Schwalben so geächtet werden, sich "klug" fallen lassen oder "einen Freistoß mit zu nehmen" o.ä. wird hingegen von den jeweiligen Fans gefeiert...


    Alle danach angeblich unsportlichen Aktionen waren eindeutige Übersteigerungen der Situationen, aufgrund dass er Spieler von RBL ist. In Gladbach stand man ihm auf beiden Füssen, gegen Köln war das auch eine klare Aktion, welche bei jeder anderen Mannschaft zu keiner Diskussion geführt hätte.


    Generell empfinde ich dieses ganze fallen lassen im Fussball als lächerlich und extrem nervend, aber solang dieses Verhalten nicht ordentlich sanktioniert wird oder bzw. sogar eingefordert wird, wird sich daran nichts ändern.
    Jetzt sich einen Spieler heraus zu picken und diesen unter die Lupe zu stellen und jede einzelne Situation medial breit zu schlagen, stellt eine unterirdische Doppelmoral dar!



    P.S.


    Einen Artikel zu Ende lesen hilft meistens auch dessen Aussage zu verstehen;)

    Ich weiß nicht inwieweit es hilfreich sein soll 24.454 Kinder dermaßen schwerwiegend zu traumatisierten. ;-D


    Nur für die Zukunft: Die Schrift erscheint mir noch ein wenig klein, jeder weiß doch je größer der Buchstabe desto größer der Wahrheitsgehalt des Textes...



    Na wenn du solche Aussagen gut findest... Aber viel kann man von jmd. mit solch einem Avatar ja nicht erwarten.