Thomas Müller zu Manchester United?

  • Zitat

    Manchester United streckt seine Fühler offenbar nach Thomas Müller vom FC Bayern aus. Dem 23-jährigen liegt Medienberichten zufolge eine Anfrage des englischen Rekordmeisters vor. Nichtsdestotrotz sieht der Nationalspieler seine Zukunft an der Säbener Straße.

    fussballtransfers.com

  • Hat das ja dementiert und da wird aktuell auch nichts dran sein. Kann mir aber einen Wechsel im Winter vorstellen, wenn er unter Guardiola nur Reservist sein wird.

  • Und vorallem haste bei so einem Vereinsurgestein schnell die Fans gegen dich als Trainer.


    Und so schlecht ist ein Müller nun auch nicht. ;)
    Er wird schon genug Einsatzzeiten bekommen und Leistung bringen, davon gehe ich bei ihm aus.



    Glaube kaum das er so schnell wechseln wird, der ist Bayer durch und durch.

    Die meisten meiner Feinde, könnten meine Freunde sein!


    Make Love, not war!<3

  • Warum wird Müller immer als Bankspieler gesehen? Sein großer Vorteil ist das er nie verletzt ist Vergleich wie z.B. Robben. Scholl hat in der Pause und nach dem Finale passend gesagt das Müller ein Phänomen ist und man kaum an ihm vorbei kommt.

  • Müller ist einfach ein typischer Bayer.
    der wird den FC Bayern so schnell nicht verlassen.
    Auch unter Guardiola wird er spielen,der macht seit Jahren konstant seine Scorerpunkte,
    so jemanden setzt man nicht auf die Bank

  • Den Münchner Spielern geht es viel zu gut. Ein Auslandswechsel würde die nie vornehmen.


    Obwohl sie davon profitieren würden in einer Englischen Liga mal gespielt zu haben.

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !