• Du wirst es sehen das der Spieler für die Ukraine genau so spielberechtigt am Ende, wenn er denn nominiert und aufgestellt wird.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Du wirst es sehen das der Spieler für die Ukraine genau so spielberechtigt am Ende, wenn er denn nominiert und aufgestellt wird.

    Das ist unlängst in den ersten Qualifikationsspielen geschehen. Und dagegen haben Portugal und Luxemburg interveniert (Einspruch eingelegt).

  • Und hat die FIFA was dagegen gemacht? Nein. Der springende Punkt sie können nicht. Selbst eine Geldstrafe wäre nicht haltbar.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Ja gut, SteffSn konnte keinen Artikel lesen. Es wurde von mir schlicht keiner verlinkt. Stand der Dinge ist, nach dem Einspruch hat die Uefa (Fifa weiß ich nicht) ein Verfahren eingeleitet. Soweit so gut. Was dabei herauskommt, steht bis dato aus. Das werden die nächsten Tage zeigen.

  • Blase_1909

    Hat den Titel des Themas von „Sammelthread: Ukraine“ zu „Ukraine“ geändert.
  • Nach Trikot-Wirbel: Yarmolenko führt die Ukraine zum Sieg


    Einen Tag nach dem Trikot-Wirbel hat die Ukraine ihr letztes Testspiel vor der EM mit 4:0 gegen Zypern gewonnen. Vor 18.000 Zuschauern am Montagabend in Charkiw spielte die Ukraine knapp eine Stunde lang in Überzahl - und ein früherer Dortmunder eine Hauptrolle.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡