[RBL] Saison 2013/14

  • Wären ja auch keine 3, wäre der zweite in Folge

    Armin Lortz hat eine Petition gegen den Aufstieg von Rb gestartet. Hab den Link nicht, weil ich nicht weiß wie man den mobil kopiert. Ist ein schlechter Verlierer der Lilienfan.


    Wieder mal unterwegs




    Was mich mehr zum Schmunzeln bringt ist diese Petition xD


    Kleiner Ausschnitt daraus:

    Zitat

    Herr Rauball,
    Sie haben doch nur Angst das Ihr geliebtes Dortmund langfristig nicht mehr die Nummer 2 in Deutschland sein wird, wie auch der sehr geehrte und von mir hochachtungsvoll angesehene Herr Watzke, dessen Bemerkungen ich bezüglich dem "Projekt RB" lieber außen vor lasse.

  • Was RB nur wieder labert ... Sie wollten sich in der Oberliga zwei Jahre Zeit lassen, in der Regionalliga ebenso (da waren sie natürlich dann stinkig) in der 3. Liga wollten sie sich auch zwei Jahre Zeit lassen. Für diese Ansage mit drei Jahren hoffe ich, dass es vier werden. :D Am Ende der Saison stehen sie mindestens auf Platz 3.

  • Zur Vervollständigung:
    Die Zwote von RBL ist vorzeitig in die fünftklassige NOFV Oberliga Süd aufgestiegen. Sie sind die einzigen Bewerber aus Sachsen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag 2013/2014: RB Leipzig - SV Wehen Wiesbaden“ zu „[RBL] Saison 2013/14“ geändert.