[Ex] Benjamin Köhler

  • Zitat

    Sollten die beiden Dribbler nicht endlich Einsätze bekommen, werden sie sich nach anderen Klubs umschauen. Da ist es egal, ob sie noch langfristige Verträge haben.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Benjamin Köhler hat seinen Vertrag bei den Hessen laut "Bild"-Informationen bis 2014 verlängert.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    „Wir können noch so viele neue Spieler holen, am Ende werde ich wieder spielen“, macht Köhler gleich eine Kampfansage. Neun Verstärkungen hat Eintracht bisher verpflichtet, mindestens zwei sollen noch kommen.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Hat sich fast immer bei der Eintracht durchgesetzt, in Liga 2 sogar richtig gut gewesen.

  • Gefiel mir noch nie richtig gut der Köhler, ich denke ganz ehrlich das er bei kaum einen anderen Bundesligisten Stammspieler wäre, da sehe ich bei einem Sonny Kittel am Ball ganz andere Fähigkeiten...

    Statistiken sind wie ein Bikini - zeigt viel, aber verdeckt das wesentliche...

  • Deutet sich da etwa die erste kleine Krise bei der Eintracht an? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • der is 32 der hat genug geleistet fuer die eintracht entweder soll er aufhoeren oder sich nochma nen 2liga verein suchen da spielt er naemlich richtig gut .... wo soll er auch spielen an inui kommt er net vorbei und ecken schiessen kann er nach zehn jahren immer noch net


    nich falsch verstehen benni war lange genug ein wichtiger spieler aber die zeiten sind vorbei auf wiedersehn :applaus: