Wer wird Weltfußballer 2013?

  • Beide haben die Chance, in den kommenden Play-Off Spielen ihre Qualitäten in einer außergewöhnlichen Drucksituation zu zeigen. Wer hier der Bessere ist, wird wahrscheinlich das Rennen für sich entscheiden.

  • Ich weiß es will zwar keiner mehr hören. Aber auch dieses Jahr kann und muss der Weltfussballer Lionel Messi heißen. Da es im Gegensatz zu Europas Fussballer des Jahres, egal ist ob der Spieler den höchsten Kontinental Titel gewonnen hat oder nicht. Und die Vita springt schon alleine durch seinen Tore Rekord ganz klar für ihn. So lange Messi auf diesem Niveau spielt, wird es zu 99,9 % unmöglich sein ihn von diesem Tron zu kegeln.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Auf diesem Niveau spielt er bloß seit Mai kaum mehr, da er staendig verletzt ist und man ihm dauernd keine ausreichende Zeit zur Regeneration laesst. In diesem Jahr darf sich Platz 1 meiner Meinung nach nur zwischen Ronaldo und Ribery entscheiden.

  • Auf diesem Niveau spielt er bloß seit Mai kaum mehr, da er staendig verletzt ist und man ihm dauernd keine ausreichende Zeit zur Regeneration laesst. In diesem Jahr darf sich Platz 1 meiner Meinung nach nur zwischen Ronaldo und Ribery entscheiden.


    Man geh doch von der Saison 12/13 aus und in dieser Saison war er der beste Spieler. Wer in der aktuellen Saison bzw. momentan der beste Spieler ist, steht ja nicht zur Wahl bzw. wird ja nicht gewählt.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Dann ist es Ribery.

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt:

  • Ok schauen wir mal. :;)-24:

    " Weil wir dich leben und dich lieben
    Sind wir treu, oh FCB
    Das Gefühl, das uns vereint ist immer neu, oh FCB
    Es wird vieles noch passieren
    Dabei bist du nie allein
    Weil wir dich leben, Fc Bayern, FCB "
    :verliebt: - Auszug aus Tage voller Sonne - :verliebt: