Wer wird Weltfußballer 2013?

  • Balotelli

    Zitat

    "Cristiano ist ein Wahnsinns-Fußballer, über seine Qualitäten brauchen wir uns ja nicht unterhalten. Jeder Fußballer findet ihn krass. Was ich an ihm zusätzlich bewundere, ist sein Ehrgeiz und sein Willen. Der Typ ist ein echter Trainingsweltmeister, der arbeitet jeden Tag extrem hart an sich. Deshalb ist er ein würdiger Titelträger."

    spox.com

  • Mit dem FC Bayern München gewann Franck Ribery im Jahr 2013 das Triple, wurde zu Europas Fußballer des Jahres gewählt - der Ballon d'Or ging trotzdem überraschend an Cristiano Ronaldo. "Es hat sich angefühlt, als wäre er mir gestohlen worden", erklärte Ribery nun bei Canal Football Club. "Es ist unbegreiflich. Ich habe jeden Pokal gewonnen, ich hätte nicht mehr machen können. Das war eine Ungerechtigkeit."

  • Dass er den Titel gern gehabt hätte, verstehe ich. Aber einen Anspruch zu formulieren und zu sagen, eigentlich gehört der Titel mir, er wurde mir nur genommen, es ist eine Ungerechtigkeit, empfinde ich als peinlich. Das ist die Reaktion eines neidischen Kindes. Ribery war, ist und wird jetzt auch nie mehr besser sein als C.Ronaldo. Das sollte er anerkennen. Es geht nicht um die gewonnenen Titel in einer Saison, sondern um die individuell beste Leistung.

  • Vorallem das Gesamtgepäck und da war einiges im argen, ,wie provozieren und seine, nicht bestraften, ausraster. <br>
    <br>
    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken