Wer wird Weltfußballer 2013?

  • Zitat

    Für Real-Trainer Carlo Ancelotti wäre natürlich sein Schützling Cristiano Ronaldo die richtige Wahl. "Es ist an der Zeit für Cristiano, den Goldenen Ball vor Messi und Ribery zu gewinnen", sagte der Coach von Real Madrid in einem Interview dem spanischen Sender "Cadena Ser".

    spox.com

  • fussballtransfers.com
    Mehr dort:

  • Ich bin für Robert Lewandowski.


    Würde mich aber auch als Fussballer über den Sieg von Ribery freuen. Ehrlich !

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Manuel Neuer hat da finde ich nichts zu suchen.


    Mobil now Free


    Doch. Man kann immer drüber streiten, ob auch Torhüter bei der Weltfußballerwahl aufgestellt sein sollten, oder ob es für die lediglich die Welttorhüterwahl geben sollte. Prinzipiell ist es aber absolut ok, dass Neuer da steht.


    Am ehesten entfernen könnte man meiner Meinung nach Suarez, der ja international keinerlei Rolle mit Liverpool spielte und dazu in der Premier League durch seine Beißattacke gegen Ivanovic sich mal wieder selbst ins Abseits geschossen hat. Hat durch solche Aktionen dort eigentlich nichts zu suchen, gerade weils ja nicht die erste war.

  • Neuer hat gegen Schweden gepatzt, dazu gegen Arsenal schwach gewesen und auch in der Liga mehrere Aussetzer! Das ist nicht akzeptabel!


    Hoffentlich wird es Cristiano Ronaldo! Beeindruckende Statistik, zudem in der CL aktuell mit Abstand der beste Spieler.


    Mobil now Free

  • Müller:

    Zitat

    Gerade habe ich gehört, dass sechs Spieler des FC Bayern in der Auswahl zum Weltfußballer des Jahres dabei sind. Unglaublich! Und ich bin auch noch dabei... Das macht mich stolz, wird meinen Hunger nach Siegen und Titeln jedoch nicht mindern.

  • Neuer hat gegen Schweden gepatzt, dazu gegen Arsenal schwach gewesen und auch in der Liga mehrere Aussetzer! Das ist nicht akzeptabel!


    Hoffentlich wird es Cristiano Ronaldo! Beeindruckende Statistik, zudem in der CL aktuell mit Abstand der beste Spieler.


    Mobil now Free


    Schweden war im Vorjahr. Dazu war Neuer gegen Ende der letzten Saison bärenstark und im CL-Finale überragend. Jeder weiß hier, dass ich Neuer extrem kritisch sehe und ihn überhaupt nicht leiden kann...aber das muss man einfach anerkennen, derzeit ist kein Keeper besser.

  • Und trotzdem war er nicht so überragend und hat oft genug gepatzt in diesem Jahr. Wenn keiner dauerhaft stark war, hat er auch keine Berechtigung. Meine Ansicht.


    Mobil now Free