Football Manager 2014

  • Jap :D
    Wobei Plattenhart normalerweise auch Stammspieler ist, aber sich noch von einer Verletzung erholt hat.
    Pavlovski hat Kiyo den Rang abgelaufen. Drmic kommt an Ince nicht vorbei.
    Ginczek habe ich vor der Saison verkauft. Er hatte keine Chance auf einen Stammplatz und als Stürmer Nr. 2 habe ich mich für Stepinski entschieden, der sich bei mir ganz gut gemacht hat.


    Bin recht zufrieden mit meinem Kader. Keiner der Spieler meckert wenn er mal auf der Bank sitzt und viele haben noch Potential.
    Jetzt bin ich aber gespannt was ich mit CL-Einnahmen an Transferbudget zur Verfügung habe. Ich brauche einen neuen RV und einen LA. Ein neuer Stürmer statt Cordoba wäre auch nicht schlecht. Der Vorstand knausert normalerweise wenns um Kohle geht. Ich habe ihn allerdings auch überzeugt das Stadion zu kaufen :D


    Macht jedenfalls wirklich Laune das Spiel.

  • Leider gar keine Zeit mehr dafür...war zuletzt im 2015er nach 3 Jahren Bundesliga Vizemeister. Real Madrid will mich nun. Dann aber nicht mehr gezockt. Füllkrug ist der Kracher darin.