Football Manager 2014

  • habe mich von euch anstecken lassen und mal wieder ein Save begonnen. ;) Wie so oft im FM hat es mich nach Italien verschlagen. Auch wenn ich mit dem Verein eigentlich so gar nix anfangen kann, habe ich Lazio gewählt. Wollte wieder ein Traditionsverein mit Ambitionen trainieren, der so im oberen Mittelfeld pendelt.


    Habe Matteo Darmian recht günstig aus Turin verpflichten können. Dazu noch Archimede Morleo von Bologna als günstige Alternative für die linke Seite, wo ich recht unterbesetzt war. Ersten beiden Spiele gewonnen (2:0;1:0) War jetzt nicht gerade ein Offensivspektakel, aber dafür habe ich auch nicht gerade das Personal :P. Candreva ist ein bisschen stinkig, da ich sein Wechselwunsch (Arsenal) nicht erfüllt habe ^^ Ziel vom Vorstand ist die obere Tabellenhäfte, jedoch schiele ich bisschen auf Platz 5 ;)


    EL- Gruppe: Stuttgart, Austria Wien, Pacos Ferreira --> sollte machbar sein

  • Braunschweig und Hannover sind abgestiegen 2 Spieltage vor Schluss - lustige dabei ist, dass sie direkt nach ihrem Derby abgestiegen sind. :D

  • Belgien hat bei mir die WM 2014 gewonnen - Finale gegen Deutschland 3-1, obwohl es in der 8. Minute rot für Witsel gab. :D

  • Ich Favoritenschreck, nun nach 0-2 Rückstand gegen die Bayern durch Doppelpack Boateng noch ausgeglichen mit 2-2. Doppelpack Timo Gebhart. :D

  • Läuft bei mir echt gut. Hab so ziemlich den Glubbkader zusammen, Mlapa bislang ein Volltreffer, aber leider verletzt. Habe dazu noch Gerhardt, Maroh, Brosinski und Leckie geholt, weil mir sonst Alternativen fehlen würden.


    Tabelle sieht gut aus, Bayern und Dortmund schon hinter mir:

  • Alter Schwede, habe wirklich mit der aktuell leicht modifizierten Club-Mannschaft Platz 4 erreicht. Am letzten Spieltag verlor Gladbach noch 3-2 in Augsburg und dann zog ich vorbei. :D