Football Manager 2014


  • Fast so wie ichs mir vorstelle :]


    Aber Hoffenheim echt ne Frechheit :D Da hole ich in der ersten Saison Firmino für 18 Mio (inzwischen für 15 wieder nach Leverkusen nachdem er oft verletzt war) und dann in der 2. Saison Volland für 26 Mio und dann wollen die für einen Süle Plötzlich 28 Millionen :D
    Oder Schalke für Avdijaj 48 Mio :D


    1. Saison keinen Titel geholt daher jetzt mal ziemlichen Umbruch gestartet. Läuft bisher ganz gut.

  • Mit Real in der 2. Saison das Triple geholt. Jetzt in der Saison beide Supercups gewonnen, in der Liga siehts gut aus, in der CL das Finale erreicht, Weltpokal gewonnen, nur im Pokal bin ich durch Auswärtstore rausgeflogen ^^


    Erstmal Hummels verpflichtet in der Winterpause, der is bisher aber eher ne enttäuschung. Im 1. Spiel direkt nach 20 Minuten Rot bekommen xD

  • 014d6971fb23f533cd51281b54d05fd5.png
    Man achte auf das Ergebnis und die Antwort von Neururer. :rcain:



    287d4750cd35f7414f8fb625c8ef09bc.png
    Ich würd sagen, läuft. :notacrook:
    Bin nach einem 6:0 über Bochum, einem 4:1 über Bremen und einem 3:0 über Freiburg so stark nach oben gespült wurden. Dennoch war das Zittern anfangs groß, nur 1 Punkt aus 3 Spielen zum Saisonstart und Platz 17.
    Bin somit jetzt schon im Soll für die Hinrunde. In den letzten 7 Spielen gilt es dann noch, Punkte für die Rückrunde zu hamstern.
    Bayern, Schalke, Dortmund und Wolfsburg habe ich schon hinter mir. Peile noch 5 Punkte an, damit ich dann mit 24 Punkten in die Rückrunde gehe.


    Florian Thauvin ist ja richtig guter Spieler! Hab den von Marseille ausgeliehen und konnte den Leihvertrag jetzt nochmal verlängern, mit KO (22 Millionen Euro). Hat seinen Marktwert in den paar Spielen schon fast verdoppelt (von 4,25 Millionen auf 7 Millionen Euro).

  • Antwort richtig gut. :D


    Jetzt warte mal ab, wenn es nächste Saison ist. Da geht es bergab, wie bei mir.