Bader raus, damit es nicht zu spät ist!


  • Ohne Worte... Bin sprachlos... :schimpf: :schimpf:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Gutzumachen? Wie oft denn noch? Man wollte Freiburg gut machen, hat das nicht geschafft, und dann mit einem Spiel gleich zwei Spiele gutmachen? Das ist zu wenig, ungenügend, 6 setzen Herr Oenning! Mit so einer Taktik in Dortmund zu spielen ist eine Frechheit!!! Keinen Gegenspieler für Zidan und Großkreutz, die konnten doch machen, was sie wollen und die Taktik haben die Dortmunder schon länger...

  • Zitat

    Original von godfather IV
    solange babbel noch im geschäft ist, habt ihr bestimmt keinen grund zu so einem schritt.


    öh man soll sich also "schlechte" beispiele als vorbild nehmen?!


    nur am rande bemerkt: ich finde es cool, dass stuttgart babbel nicht sofort feuert, aber ich befürchte fast, dass das der falsche weg ist in deren fall :/

  • Soooooo Leute... Wollt ihr den Lacher des Tages???


    Hier ist er....



    Der Typ hat einen Knall! Halt doch einfach mal den Rand Michi... :sauer: :schimpf:

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Für mich ist das der Offenbahrungseid, dass Oe nicht mehr richtig an die Mannschaft heran kommt. :doh: :doh: :doh:


    Warum hat er denn gestern die Langzeitverletzten Boakye und den hellenischen Stolperkönig eingesetzt??? :doof: :doof: :doof:


    Charisteas hätte ich persönlich auf der Tribüne weiter schmoren lassen. :rcain :rcain :rcain


    Er ist eh der grösste Unruhefaktor in der Mannschaft. :schimpf: :schimpf: :schimpf:

  • Hab mir auch gestern schon im aktuellen Sportstudie gedacht, dass es Oenning immer noch schafft solche Niederlagen herunter zu spielen. Naja, aber das ist ja nichts Neues. Und solange der Verein stützt passiert da auch nichts.


    Achja:


    :blabla: :blabla: :blabla:
    :2222: :2222: :2222:
    :rcain :rcain :rcain
    :nix: :nix: :nix:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.


  • weiter im Text


    Zitat beibehalten, da von Autor eingestellt. Marius23