Bader - Freiburg als Vorbild!


  • Bader will auf in Zukunft verstärkt auf deutsch sprachige Spieler setzen und versuchen, Spieler aus dem NLZ rauszubringen, die dann nicht nur im Kader stehen sondern auf dem Platz.... Vorbild: Freiburg

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Das versucht man leider schon sehr lange ohne wirklichen Erfolg. Bei anderen Vereinen ist die Durchlässigkeit auf jeden Fall besser. In diesem Zusammenhang kann man auch gern Freiburg als Vorbild nehmen.
    Wichtig ist, dass man erkennt woran es liegt und daran arbeitet.

  • Das kann man total vergessen. Schaut euch mal an, wie die Regionalligatruppe derzeit baden geht selbst mit Profiunterstützung. Genauso die A-Jugend, die jetzt wieder Bayernliga spielt. Ab und an gibt es Hoffnungsschimmer, aber jegliche Nachhaltigkeit fehlt dabei.

  • Naja er will es ja jetzt versuchen... es sagt ja keiner dass es von heute auf morgen klappt. Da werden Jahre ins Land gehen...

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Wie lange wollen wir das schon machen? Das war bereits nach dem Abstieg das Ziel. Und das war 2008. Wir sind 5 Jahre weiter. Die Früchte müsste man inzwischen ernten können.

  • Wenn er Freiburg als Vorbild sieht, dann sollte er gleich damit anfangen nicht dem nachzueifern was andere machen, sondern genau das machen, was den Verein ausmacht und was zu ihm passt.
    Denn genau das ist das, was Freiburg ausmacht, egal was andere sagen/machen, sie machen das was SIE für richtig halten.

  • Naja Ginter wird ähnliche Angebote gehabt haben, den haben sie aber auch nicht gehen lassen, nachdem der personelle Aderlass groß genug war.