[FCS] Saison 2013/2014

  • Leck mich doch am Grommbieresack, bei neun habe ich aufgehört zu zählen,
    bei so vielen neuen Spielern verliert man schnell die Übersicht ... :rolleyes:
    Woher das Geld für diese Welle an Neuverpflichtungen kommen soll, muss mir auch
    erst mal einer erklären? :confused:


    Aber egal, Clubs wie Aachen, Duisburg oder Offenbach warten schon auf ihre Nachfolger ... :kino:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Bei 14 Abgängen, darunter Stammspieler, spart der 1. FCS jede Menge Gehalt ein. Das sieht mir nach einem ordentlichen Umbruch aus. Zu Buche stehen 11 Neuzugänge, davon zwei aus dem eigenen Nachwuchs. Der größte Teil von ihnen kommt von Absteigern oder Vereinen mit finanziellen Schwierigkeiten. Ich würde sagen die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben gemacht und schnell zugeschlagen. Es muss nicht immer der Goldesel sein.

  • Zitat

    Beim 1. FC Saarbrücken soll nun das altehrwürdige Ludwigspark-Stadion modernisiert werden. Dabei soll die Finanzierbarkeit schon jetzt geklärt werden. Bereits im Jahr 1953 ist das größte Stadion im gesamten Saarland erbaut worden und seitdem oft nur notdürftig modernisiert worden.

    liga3-online

  • Zitat

    Neben einer grundlegenden Sanierung und Erweiterung der Haupttribüne umfassen die Pläne eine Rasenheizung, neue Toilettenanlagen sowie eine neue Bestuhlung des derzeitigen Sitzplatzkontingents. In dem Budget von 15 bis 16 Millionen Euro ist ausserdem die Überdachung der Fankurve angedacht.

    liga3-online

  • Saarbrücken

    Zitat

    T. Ochs - Falkenberg, Lerandy, Fischer, Stegerer - Eggert, Maek - R. Korte, Kreuels - Ziemer, Rathgeber


    Wehen-Wiesbaden

    Zitat

    Gurski - Grupp, Wiemann, Herzig, Perger - Mann - Jänicke, Rob. Müller, Book, Mintzel - Vunguidica

    kicker

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Man wird mir als FCS-Fan sicher nicht böse sein, wenn ich auf einen, wenn auch knappen Sieg der Blau-Schwarzen hoffe. :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Schön zu hören, aber so früh in der Saison von einem Spitzenspiel zu reden, sollte nur einem godfather vorbehalten bleiben ... ;)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !