[Ex] Mario Götze

  • Ich finde es eigentlich auch völlig irrelevant, was Rummenigge gesagt hat. Kein Trainer der Welt würde einem Spieler wie Götze sagen, dass er keine Chance mehr hat. Ein Spieler seiner Klasse, hat immer eine Chance. Er muss nur fit und motiviert sein. Und wenn sich Götze durchbeißen will, kann ich beim besten Willen nicht erkennen, warum das die gesamte Welt kritisiert. Denn eigentlich ist das genau die Einstellung, die man bei anderen einfordern würde.


    Der Hintergrund ist ein anderer. Die Menschen freuen sich, dass er gescheitert ist, weil sie ihn schon für seinen Wechsel kritisiert haben. Geht er nun von den Bayern weg, ist sein Scheitern vollzogen. Setzt er sich jetzt allerdings doch durch, wurden seine Kritiker vorgeführt. Dieses Eingeständnis will man sich nicht machen.

  • Wobei wir bei deinen ersten beiden Zeilen wieder beim, "wir waren nicht dabei" sind. Wenn ich recht informiert bin hat C.A. ja nicht gesagt das er keine Chance hat sondern nicht sichergestellt ist das er voll berücksichtigt wird.


    Ich würde mich nicht freuen das, sondern nur wo er scheitern würde, aber Bayern München ist auch meine ganz persönliche Charakterschwäche abseits jeglicher Objektivität.

  • der solle sich wirklich mal mehr aufs fussball spielen konzentrieren als die klappe aufzumachen und ne woche später nach dem motto " was interessiert mich mein gschmarri von gestern " wieder was ganz anderes von sich zu geben.
    sowas unprofessionelles !

  • Dann muss es ja stimmen... Wenn er tatsächlich wechselt bzw. diesen Wunsch offiziell äußert, können wir darüber reden, dass er vorher Scheiße erzählt hat.


    Ok, er hat Scheiße erzählt! ;)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „# 19 Mario Götze“ zu „[Ex] Mario Götze“ geändert.