• Wenn ich mich nicht irre, beginnt das Turnier heute. Schade, dass nur Premiere live überträgt, soweit ich weiss.


    Bin gespannt wie das ausgeht, nachdem Nadal ja nicht antritt. Federer im Finale dürfte wohl laufen. ;)

  • :650: Danke.


    Hier mal die ersten Ergebniss der Herren:


    14:00 Uhr Yen-Hsun Lu - Roger Federer 0:3 (5:7 3:6 2:6)
    13:00 Uhr James Blake - Andreas Seppi 0:3 (5:7 4:6 6:7)
    13:00 Uhr Guillermo Garcia-Lopez - Agustin Calleri 3:0 (6:2 6:3 6:2)
    13:00 Uhr Philipp Kohlschreiber - Florent Serra 3:0 (7:6 6:1 6:4)
    13:00 Uhr Adrian Mannarino - Marc Gicquel 0:3 (2:6 2:6 4:6)
    13:00 Uhr Ivo Minar - Maximo Gonzalez 3:1 (6:4 3:6 7:5 6:0)


  • Das ist natürlich eine faustdicke Überraschung gewesen!

  • Das hab ich mir eben auch gedacht. Hart, dass der Südtiroler (nicht Italiener :floet: ;) ) da gewonnen hat.


    So, und gerade liegt Schüttler im ersten Satz mit 3:5 gegen den Belgier Malisse hinten.

  • Zitat

    Andres Beck erlebte gegen Marcel Granollers eine Enttäuschung. Der deutsche Meiter unterlag dem Spanier mit 2:6, 4:6, 7:6 (7:4) und 2:6. Der Stuttgarter ist damit der erste aus dem zehnköpfigen Herren-Aufgebot, der sich auf dem "Mekka" des Tennissports verabschiedete.


    Zitat

    Nach einigen Startschwierigkeiten setzte sich der Korbacher mit 6:7 (9:11), 6:4, 7:6 (7:3), 6:1 gegen den Belgier Xavier Malisse durch. Nächster Gegner des 33-Jährigen ist der Israeli Dudi Sela, gegen den er bei den Australian Open Anfang des Jahres in einem Erstrundenmatch unter glühend heißer Sonne in vier Sätzen verloren hatte.

    kicker.de