Allofs: Vormachtstellung der Bayern nicht zementiert

  • Zitat

    Zur Vormachtstellung der Bayern meinte Allofs: "In diesem Jahr ist sie klar. Das heißt aber nicht, dass die Bayern meilenweit voraus sind. Ich glaube nicht, dass es zementiert ist - was wir ja einmal befürchtet haben - dass die Bayern in den nächsten zehn Jahren neun Mal Deutscher Meister werden."


    spox.com

  • Bayern hat seit Jahren die Vormachtstellung mit sporradischen Meistern wie Bremen, Stuttgart, Werder oder jetzt eventuell nicht so sporradisch der BVB.


    Aber zu sagen BVB ist auf einen Level mit dem FCB da fehlen noch einige mehr Meisterschaften und solange das nicht passiert hat der FCB schlicht eine Vormachtstellung im Deutschen Fussball.

    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig." - Campino, Toten Hosen

  • Bayern hat seit Jahren die Vormachtstellung mit sporradischen Meistern wie Bremen, Stuttgart, Werder oder jetzt eventuell nicht so sporradisch der BVB.


    Aber zu sagen BVB ist auf einen Level mit dem FCB da fehlen noch einige mehr Meisterschaften und solange das nicht passiert hat der FCB schlicht eine Vormachtstellung im Deutschen Fussball.

    :D
    Du bist mir sympathisch!

  • Hat Wob nicht auch ein paar Spiele "hergschenkt" diese Saison? Finde es jedenfalls übertrieben was da für ein Wind darum gemacht wird. Die Spieler haben eine lange Saison hinter sich und da sollte klar sein das die geistige frische ein wenig fehlt. Der Gegner muss das ganze aber auch erst ausnutzen können was nicht selbstverständlich ist.

  • Naja, haben sich alle Öffentlichen ausgelassen, wir oder zumindest einige von hier auch, wird nun langweilig.


    Aber das Bayern nicht grade glaubwürdig rüberkommt ist doch logisch. Die Mannschaft schlechthin verliert gegen Abstiegskandidaten ...... in der Liga, selbst durch die Dreifachbelastung eigentlich ein Unding. Aber ist nunmal so und fertig, ändern kann man eh nichts mehr und jedes Thema muss auch mal zu Ende sein.

  • Naja, WOB, Gladbach und Aspirin City, war da sonst noch was ?^^
    Schwächer ja, aber in dem Moment mal gescheiter gespielt, nicht mehr, nicht weniger.