[Ex] Alexander Madlung

  • Du, ich bin heute nicht mehr fähig darauf vernünftig zu antworten. Falls ich es nicht vergesse, komme ich darauf zurück. Möglicherweise verstehe ich jetzt aber erstmals die Sinnhaftigkeit deines Avatars. Das war mir bislang ein Rätsel sondergleichen.

  • Aber wenn der Verein sein möglichstes geben würde, wäre ich zufrieden. Da müssen sie gar nicht erfolgreich sein.


    Ja so geht es mir aber auch beim FCN...nur dass ich seitdem eben nicht mehr ins Stadion gehe, weil ich die Schnauze voll davon habe und daher sehen die auch kein Geld mehr von mir bis sich etwas ändert.

  • Lukimya braucht einen Trainer der ihn Sicherheit gibt, zudem verunsichert die derzeitige Situation die ganze Mannschaft. Dortmund sollte den holen als Santana Ersatz. Wäre qualitativ eins zu eins, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

    Es ist ja nicht so, dass Schaaf Lukimya direkt nach dessen erstem Patzer aus der Mannschaft genommen hat, sondern der hat schon genügend Chancen erhalten.


    Beim BVB würde er nur noch weniger Spielpraxis bekommen und Santana halte ich auf jeden Fall für noch um einige Klassen besser, da würde selbst Klopp wohl nicht mehr viel machen können, denn Lukimya hat einfach kein CL-Niveau und wäre schon gar kein gleichwertiger Ersatz, falls Hummels oder Subotic ausfallen sollten.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Hecking setzt auf Madlung“ zu „[Ex] Alexander Madlung“ geändert.