[Ex] Alexander Madlung

  • Madlung soll gehen


    Laut Kicker soll Alexander Madlung Wolfsburg trotz Vertrag bis 2013 verlassen!

  • Denke eher mal, dass Russ und Pogatetz gehen werden, die scheint er nicht so sehr zu mögen.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Nach der Verpflichtung von Dieter Hecking als Cheftrainer kann sich Innenverteidiger Alexander Madlung vorstellen, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim VfL Wolfsburg zu verlängern.

    spox



    Zitat

    kicker: Alexander Madlung bleibt nun doch mindestens bis zum Som­mer. Wie kommt's?


    Hecking: Ich habe mir die Gesamt­situation in der Innenverteidigung angeguckt, Alexander hat auf mich den besten Eindruck gemacht von den Spielern, die mir zur Verfügung standen. Ich habe ihm den Vorzug gegeben, ich denke, er hat das Ver­trauen gerechtfertigt, nicht nur wegen seines Tores.

    kicker

  • Also wohl auch besser als Kjaer? Hecking steht ja auf so Kanten hinten drin. Können langsam sein wie eine Ente, da er sowieso tief steht, sie müssen nur kopfballstark sein.

  • Zitat

    Hecking: „Ich sehe in Madlung etwas, das mich anspricht. Es liegt an ihm, ob er dauerhaft Innenverteidiger eins oder zwei wird. Es ist kein Geheimnis, dass ich ihn nach Nürnberg holen wollte.“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    Der Aufschwung beim Dänen könnte das Ende von Madlungs Zeit in der Autostadt einläuten.

    kicker.de
    Mehr dort: