Verlängern Knoll, Morales und Radjabali-Fardi?

  • Also bei Morales war doch eigentlich klar, dass er den Verein verlassen wird. Jedenfalls klang das die letzten Tage klar danach.


    Bei den anderen beiden muss man einfach mal abwarten, wie sie nach ihren Verletzungen funktionieren und ob sie zu Einsatzzeiten kommen.
    Knoll und Fardi fand ich eigentlich immer nicht so schlecht, aber für mich nur Spieler für die 2. Liga. Habe aber auch von beiden bisher zu wenig gesehen um sagen zu können, dass sie Potential für die 1. Liga haben oder eben nicht.

  • möglicherweise ist für alle der Zug noch nicht abgefahren. Aber die Türen schließen bald und sie sollten sich sputen...


    Fardi fand ich technisch gut aber mit zuwenig Übersicht und auch zu oft verletzt.
    Knoll sehe ich eher noch als Morales mit Potential. Ob er es umgesetzt bekommt und das auch noch stabil?

    Alles nur ein Spiel.
    Ps: sorry für die übersehenen autokorrektfehler meines tablets

  • Morales ist raus, definitiv. Der Trainer will ihn nicht. Er trainiert bei der U23 und wurde für die gesamte Vorbereitung gen USA abgestellt. Danke, mehr Indizien braucht es nicht.


    Fardi war ein großes Fragezeichen durch seine langwierige Verletzung. Heute fiel die Entscheidung. Er wird nicht mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen, sein Vertrag läuft zudem im Sommer aus. Das war es für ihn. Wer jetzt nicht dabei ist, spielt in Luhukays Planungen keine Rolle.


    Marvin Knoll bekam in der Hinrunde Einsatzzeiten und Lob vom Trainer. Er wurde aber leider durch Verletzungen zurückgeworfen, spielte deswegen weniger. Im Trainingslager ist er dabei. Es ist davon auszugehen das er seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird.

  • Morales ist raus, definitiv. Der Trainer will ihn nicht. Er trainiert bei der U23 und wurde für die gesamte Vorbereitung gen USA abgestellt. Danke, mehr Indizien braucht es nicht.


    Fardi war ein großes Fragezeichen durch seine langwierige Verletzung. Heute fiel die Entscheidung. Er wird nicht mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen, sein Vertrag läuft zudem im Sommer aus. Das war es für ihn. Wer jetzt nicht dabei ist, spielt in Luhukays Planungen keine Rolle.


    Marvin Knoll bekam in der Hinrunde Einsatzzeiten und Lob vom Trainer. Er wurde aber leider durch Verletzungen zurückgeworfen, spielte deswegen weniger. Im Trainingslager ist er dabei. Es ist davon auszugehen das er seinen auslaufenden Vertrag verlängern wird.


    Danke für die Info :)
    Schade für Fardi, aber der Jos wird wissen, was er tut.