• Interessiert sich eigentlich jemand für Handball??


    Die Saison hat gerade wieder begonnen und Kiel maschiert mal wieder zum Titel :D



    1 THW Kiel 5 10
    2 SG Flensburg-H. 5 9
    3 HSG Nordhorn 5 9
    4 HSV Hamburg 4 7
    5 FA Göppingen 5 7
    6 Gummersbach 6 7
    7 TBV Lemgo 5 6
    8 Rhein-N. Löwen 5 5
    9 Großwallstadt 4 4
    10 SC Magdeburg 5 4
    11 Wilhelmshaven 5 4
    12 MT Melsungen 5 4
    13 TuSEM Essen 5 3
    14 Balingen/W. 5 3
    15 HSG Wetzlar 4 2
    16 GWD Minden 5 2
    17 Füchse Berlin 5 1
    18 N-Lübbecke 5 1


    Mein Tipp für die ersten 5:


    1. Kiel
    2. HSV
    3. Flensburg
    4. Kronau
    5. Lemgo

  • Zitat

    Original von Lukas120991
    Regelmäßig verfolge ich es nicht, aber in den Thread werd ich zumindest ab und zu mal reinschauen.


    Interessant aber, dass Essen wieder erstklassig ist. :)


    Sie entwickeln sich zu einem echten Favoritenschreck.. Erst der Sieg gegen Kronau und heute ein Punktgewinn gegen Flensburg.

  • Handball gehört zu meinen absoluten Favoriten neben Fusball, bin auch schon seit Jahren Fan von THW und in der Frauen Handballbundesliga vom 1. FCN (man möge es mir verzeihen :D).


    Die letzte Saison des THW kann man natürlich nicht toppen, doch hat man gerade mit Jicha sich überragend verstärkt. ;)

  • Zitat

    Original von SM Basti
    Handball gehört zu meinen absoluten Favoriten neben Fusball, bin auch schon seit Jahren Fan von THW und in der Frauen Handballbundesliga vom 1. FCN (man möge es mir verzeihen :D).


    Die letzte Saison des THW kann man natürlich nicht toppen, doch hat man gerade mit Jicha sich überragend verstärkt. ;)


    :dito:

  • Uebrigens war ich mal beim Spiel Gummersbach - Essen und habe mich nach dem Spiel in den VIP-Raum "geschmuggelt". Und im VIP-Raum stand ich ploetzlich neben Heiner Brand, habe es aber im ersten Moment gar nicht realisiert und zwei Sekunden spaeter, war er wieder weg :D